@Frau Anschela

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Frau Anschela

Liegts an der Erkältung oder wollte Louisa nach Hause?

Wenn Annikas Freundin hier schläft bzw. Annika dort machen sie auch schon mal bis 23h und später RemmiDemmi. Das kratzt mich eigentlich nicht :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela

Louisa ging es nicht gut und sie wollte nach Hause :jaja: Laura war dann schon eingeschlafen und Louisa konnte nicht schlafen. Allerdings ging es ihr schlagartig einen ganzen Tacken besser, als sie wusste: Mama kommt. :-D

Der größere Punkt war das Heimweh, die Erkältung kam noch obendrauf.

Irgendwann packt sie es schon, Helga. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: @Frau Anschela

Ich find das schon super mutig, daß die Motte überhaupt eine Übernachtung in Erwägung zieht!

Meine Jungs sind bisher nicht mal richtige "Ich-besuche-meine-Freunde-ohne-Mama" - Besuche gewohnt!

Mal ´ne Stunde - ja aber sonst?!

Das wird ganz bestimmt!


:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Frau Anschela

Ich find das schon super mutig, daß die Motte überhaupt eine Übernachtung in Erwägung zieht!

Meine Jungs sind bisher nicht mal richtige "Ich-besuche-meine-Freunde-ohne-Mama" - Besuche gewohnt!

Mal ´ne Stunde - ja aber sonst?!

Das wird ganz bestimmt!


:bussi:

Och, Nicolas fängt jetzt grade an und bedauert es, dass es oft bedingt durch meine Arbeitszeiten eben nicht geht. Aber inzwischen hat er zwei feste, wo er hingeht :jaja: Der fortschritt ist bei uns, dass es ohne annika geht - daran war sonst auch nicht zu denken. Annika schläft GsD gerne woanders :) - spielen natürlich auch :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Frau Anschela

Woanders spielen ist überhaupt kein Problem. Bis zu dem Zeitpunkt wo es dannins Bettchen geht, da wird es brenzlig ! Sie nimmer es sich auch jedesmal feste vor, aber das Heimweh übermannt sie dann jedesmal !

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Frau Anschela

Heinweh ist auch nicht schön :( Da kann man auch wenig dran machen.

Auswärts mit dir schlafen geht dann wieder? Also z.B. bei angela und dann im anderen Raum?
 
Oben