Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Schäfchen

Copilotin
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Och wenn ich Geld hät, könnt sie meine Küche haben ;) Ich wollt nur mal fragen, manchmal ergibt sich ja was.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Och wenn ich Geld hät, könnt sie meine Küche haben ;) Ich wollt nur mal fragen, manchmal ergibt sich ja was.


Gardinen braucht sie und so Jalusien. Dann hat sie ja den verglasten Balkon, dafür müssen wir auch noch was holen damit sie es schick hat.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Gardinen ... da hab ich einen Karton aufm Boden *grübel* Musste wohl doch mal herkommen ;) verglaster Balkon? Mag sie Bambusrollos? Unsere im Schlafzimmer brauchen wir ja nicht mehr dank genähter Übergardinen.

Ich seh schon, ihr müsst doch noch im Juli kommen :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Reni, was sagst du zu einem Faktum Küchenschrank? Schrank ist 220x60x60 und weiß. Schick mir ne PN mit Mailadresse und ich schick Fotos. Preis ist in Anfrage.
 
Oben