Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Schäfchen

Copilotin
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Reni, du musst sie gehen lassen. Das weisst du aber auch. :bussi: Sie packt das. Heute gibt es Telefon und Internet und Handy. Wenn ich da an meine Ausbildung mit Fernbeziehung denke ...

Ich drück dich. Und Franzi sieht bildschön aus, wie immer. *seufz*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Aber wie weit ist Rostock von Gardelegen entfernt? :???:

Mein - zugebenderweise etwas lückenhaftes - Gefühl sagt mir, dass das ja nicht soo weit ist oder?

Sorry, aber bei uns ist das alles "da oben" :hahaha:

Ich kann dich aber gut verstehen, Ralph ist auch oft die Woche über in Frankfurt (ca. 500 km) und am WE dann on tour, so dass ich nicht viel von ihm habe.

Zur Zeit ist er in München, kommt also täglich heim, aber um diese Zeit schläft er schon, weil er um 4 Uhr aufstehen muss.

Das kommt so plötzlich, ne? :tröst:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

:bussi: Reni... sie geht ihren Weg, habe das alles ja schon eine Weile mitgelesen etc. Du kannst auf Deine grösste wirklich stolz sein - ich weiß das Du das bist... und der HerzSchmerz gehört einfach ein bisschen dazu..

na Deine hübsche große liegt mit ihrem Liebsten ja wirklich auf "einer Wellenlänge", wa? :) (haben sie den gleichen Friseur?) ich mein es schaut gut aus, fiel mir aber gleich so ins Auge


lg

.
 

Kathi

Dino
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Reni, du kannst stolz sein auf deine große. Jetzt hat sie einen Schulabschluss, hat eine Lehrstelle und die erste eigene Wohnung. Und sie wird das packen :jaja:



Aber wie weit ist Rostock von Gardelegen entfernt? :???:

Mein - zugebenderweise etwas lückenhaftes - Gefühl sagt mir, dass das ja nicht soo weit ist oder?

Sorry, aber bei uns ist das alles "da oben" :hahaha:

Sonja :umfall: .

Rostock ist 250 km weit weg von Gardelegen :-D .
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Reni, du kannst stolz sein auf deine große. Jetzt hat sie einen Schulabschluss, hat eine Lehrstelle und die erste eigene Wohnung. Und sie wird das packen :jaja:





Sonja :umfall: .

Rostock ist 250 km weit weg von Gardelegen :-D .

Ja, "nur" 250 km aber wegen der fehlenden Autobahn mal eben 4 Stunden mit dem Auto über Land :umfall:

Ich weiß, ich muss sie ihren Weg gehen lassen, das tue ich ja auch und weine im stillen Kämmerlein wenn sie es nicht sieht. Ich kann es nicht beschreiben, sie ist doch so etwas besonderes. Versteht mich nicht falsch, alle meine Kinder sind das, aber sie eben noch mehr. Ich bekam sie, da war ich nicht mehr Kind aber auch noch nicht Frau,ihr wisst was für ein Wunder sie ist, daß sie lebt, sie gehört für mich quasi schon mein ganzes Leben zu mir, mein Erwachsenenleben. Ich bin unheimlich stolz auf sie. Und auf mich. Und sie bekommt unseren Laptop und um I-net und Telefon kümmere ich mich persönlich. Loszulassen habe ich schon angefangen, in kleinen Schritten.
Erinnert ihr euch an ein Posting in dem ich schrieb, daß sie mit 17 noch um 21 Uhr zuhause sein muss? :hahaha: Es hat viele ungläubig staunen lassen, aber das muss sie jetzt nicht mehr. Sie fragt noch, wann sie daheim sein soll und ich bin jedesmal stolz wenn ich ihr sage, Schatz du bist fast 18, nur nicht morgens um 6 Uhr :hahaha:

Sie wird ihren Weg gehen und wenn sie mich braucht bin ich für sie da. Aber ich weiß jetzt auch, was viele meinen wenn sie sagen, es tut in der Seele weh!

Ich danke euch, daß ihr mich auffangt :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Reni, du kannst stolz sein auf deine große. Jetzt hat sie einen Schulabschluss, hat eine Lehrstelle und die erste eigene Wohnung. Und sie wird das packen :jaja:





Sonja :umfall: .

Rostock ist 250 km weit weg von Gardelegen :-D .


Na, bei uns betreut dieses Gebiet alles ein Außendienstmitarbeiter :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Hallo Doreen ,
die Bilder sind einfach wunderschööööööööööööööön anzusehen:)
Ich wünsche Ihr alles gute zur Ausbildung und hoffe es wirdfürdich nicht allzu schlimm;)


Alles Liebe
Alexa
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Franzis Umzugstermin steht.......und Bilder

Reni, das sind so tolle Bilder von einer sehr hübschen Frau!!!

Ich glaub dir das es weh tut sie gehen zu lassen.

Ich drück dich mal feste!!!!
 
Oben