Frans Jonathan ist da.....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Frans Jonathan ist da.....

Alles Liebe und Gute zum Quotenjungen ;-)
Gespannt auf Bilder warte!

Ich hätte ja welche :-D, aber ich hab zu Meike gesagt, daß sie ihren Süßen ruhig selber einstellen soll. Aber ich kann sagen, daß er sooooooooooooo süß ist und er hat so knuffige Ohren. :hahaha: Ich war am Freitag da und hätte den Süßen am Liebsten mitgenommen. :herz:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frans Jonathan ist da.....

Ich bin auch schon sooo gespannt auf den kleinen Mann.
Hat er denn Haare?????
Lt. Aussage Meike gestern, kommt sie wohl morgen abend wieder online.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Frans Jonathan ist da.....

da bin ich mal wieder tage lang nicht online und was les ich da?? der kleine ist schon da.

ich gratuliere ganz doll und wünsche eine schöne kennlern und kuschelzeit :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frans Jonathan ist da.....

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da ....

Liebe Meike, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Genieße es, ich beneide dich ein wenig und würde mich freuen, wenn ich auch mal Babykuscheln darf ;)
 
Oben