Fragen zum Zahnen!!

C

Claudilina

AW: Fragen zum Zahnen!!

Hallo!!
Meine Kleine quält sich auch gerade - hat deswegen auch nicht lange Mittagsschlaf gehalten....
Ich geb ihr auch mal ne kalte Möhre,findet sie auch ganz gut.Ohne Osanit würde sie glaub ich gar nicht einschlafen und die Hitze trägt auch noch ihren Teil bei.
Ich hoffe auch immer das der Zahne endlich durchbricht,aber wie kann ich das beim Backenzahn kontrollieren???
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zum Zahnen!!

Claudilina hat gesagt.:
...,aber wie kann ich das beim Backenzahn kontrollieren???

Mhh, ich hab mir die Hände gewaschen und dann hab ich einfach mit dem Finger mal die Zahnbänke gefühlt. Wenn ein zahn im Durchbruch ist, dann merkt man das. Bei jamy war daas zahnfleisch an der stelle immer sehr dick und halt huckelig. Sie hat mittlerweile 4 Backenzähne, die immer fleißig weiter sprißen und 2 oben und 2 unten. gerade machen sich auch noch 2 untere auf den Weg. Aber sie bekommt kein osanit mehr, ich halte sie dafür zu alt. Sie hat die backenzähne prima ohne überstanden. da ist das schlimmste eh vorüber. Sie kennt das ja nun jetzt schon *gg*
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Fragen zum Zahnen!!

Ach ja das liebe Zahnen.
Wir sind auch gerade dabei. Jolina bekommt zwei Backenzähne oben. Das Zahnfleisch ist total dick, und beide Finger ständig im Mund.
Osanit hilft diesmal leider nicht. Sie ißt viel kühles Obst, das lindert etwas, und tagsüber gibt es ganz viel Ablenkung.
Wenn es Nachts ganz schlimm ist, gebe ich ihr ein Chamomilla Comb. Zäpfchen, dass hilft ihr ganz gut.
Aber mehr Tips habe ich auch nicht.
Da müssen die Süßen und wir leider durch. Bei Jolina dauert es auch immer zwei bis teilweise drei Wochen bis dann die erste Spitze da ist.

LG Nadja
 
S

Sanja77

AW: Fragen zum Zahnen!!

Hallo Ihr lieben,
melde mich erst jetzt, da wir gestern noch beim arzt waren. Milena hatte plötzlich nen Husten und war irgendwie heiser. Nun, ab zum doc.
Der hat dann auch prompt nen Virus Infekt festgestellt:nix:

Bei meiner Maus kommt wohl alles zusammen.

5 Zähne auf einmal!!!!!????oje bitte nicht

warten wirs ab, danke für eure hilfe:schnuller :schnuller

lg sanja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zum Zahnen!!

Na das würde ja uch erklären, warum sie sooooooo krass drauf ist. Vielleicht nicht nur die Zähnchen allein.
Gute besserung deiner Maus, was den Infekt angeht und hoffentlich stoßen die Zähne bald durch !!!
 
Oben