Fragen zu Sigg - Flaschen.

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

Katrinbabe hat gesagt.:
Ich habe die SIGG Flasche bei Baby Walz bestellt und da war dieser Beipack-Zettel nicht dabei. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. Sorry.

Katrin

Klebt denn keiner unten drann?? :-?

Ich packe die Verschlüsse auch in die Spülmaschine.
Die Flaschen und auch die Verschlüsse lasse ich einmal die Woche in Backpulverwasser einweichen. Das desinfiziert!!

Lg
Stefani
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

Hallo Steffi :bussi:

Nein, war leider keiner dabei, oder Leonie war schneller als ich mit dem "Lesen" :wink:
Mit dem Backpulver ist mir auch neu - aber interessant, werd ich bestimmt mal ausprobieren, da ich sowsieso immer Backpulver übrig habe. :wink:

:bussi:
Katrin :schaf:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

derpirnaer hat gesagt.:
Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil, und SIGG legt seinen Flaschen so eine Art Beipack-Zettel bei.
Auf den Kommentar hätte ich aber verzichtet. Sorry kann ich mir nun auch nicht verkneifen.

Ich glaube sie hätte nicht gefragt, wenn sie einen Beipackzettel gehabt hätte.

Viele Gruesse

tina
 
M

Maren1975

AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

Hi!
Wir stellen die Flasche immer in den Spüler und das seit 4 Jahren!
Bisher sieht sie aus wie grade neu gekauft!
LG
Maren
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

Hi,

noch ein Tipp für die Mütter, die die Sigg-Flaschen nicht in die Spülmaschine tun wollen:

der "Saugrüssel" oben verschmutzt von innen so leicht und verfärbt sich mit der Zeit- ich habe dann einfach von einer NUK-Flaschenbürste die kurze Bürste gerade gebogen und schon konnte ich damit auch im Rüssel bürsten und so sehen die Sauger von innen auch immer noch wie neu aus....

LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

Rona Roya hat gesagt.:
Hi,

noch ein Tipp für die Mütter, die die Sigg-Flaschen nicht in die Spülmaschine tun wollen:

der "Saugrüssel" oben verschmutzt von innen so leicht und verfärbt sich mit der Zeit- ich habe dann einfach von einer NUK-Flaschenbürste die kurze Bürste gerade gebogen und schon konnte ich damit auch im Rüssel bürsten und so sehen die Sauger von innen auch immer noch wie neu aus....

LG

:achwiegu:

Ähnlich mache ich das auch :jaja:

:wink:

:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

Ich hab die Saugerbürste von babylove (dm) gekauft. Da passt die kurze Bürste auch ohne Verbiegen rein. Nur drehen kann man sie nicht. Aber damit bekomme ich das Teil auch sauber. In der Spülmaschine ist mir das Gummiteil im Deckel etwas kaputt gegangen. Seither mache ich das nicht mehr.
 
Oben