Fragen zu Sigg - Flaschen.

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katrin, 7. Januar 2005.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Ich habe gleich 3 Fragen zu der Sigg - Flasche. Leonie bekam eine zu Ihrem 2. Geburtstag. :jaja:

    Nun stell ich mir schon seit längerem die Frage ob die Spühlmaschienen fest sind, Mikrowellengeeignet und ob man Kohlesäurehaltige Getränke einfüllen kann. :-?

    Würde mich sehr über Antworten freuen :jaja:

    :bussi:
    Katrin :schaf:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

    Um Gottes Willen nicht in die Mikrowelle - die sind doch aus Metall!!!!
    Spülmaschine ist nicht zu empfehlen, der Lack wirft dann irgendwann Blasen.
    Wenn du duschen willst, füll ruhig mal was kohlensäurehaltiges rein.... ;-)
     
  3. AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

    Ja ich glaube ich muß auch alle Fragen mit nein beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du kannst aber heißen Tee in die Siggflasche füllen, bzw. dort auch aufbrühen,
    vorsicht heiß für die Kinder. Das kühlt dann ganz langsam ab, also wenn man morgens keine Zeit hat ist das praktisch.
     
  4. AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

    Also wir füllen IMMER Sprudelwasser rein und haben noch NIE Probleme damit gehabt.

    Desweiteren werden die Sigg Flaschen auch immer in der Spülmaschine gespült, ohne irgendwelche Probleme und Schäden an der Flasche.

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  5. AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

    Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil, und SIGG legt seinen Flaschen so eine Art Beipack-Zettel bei.

    Aluminium ist nicht spülmaschinengeignet, da gibt es spezielle Tabs zur Reinigung (wir nehmen Corega-Tabs, die sind viiiiiel billiger), zur Frage Microwelle steht schon vorn, und kohlensäurehaltiges haben wir noch nicht probiert, kriegt Junior auch nicht!

    Ansonsten ist Sigg echt supi!, Max liebt seine "Wanderflasche".
    Liebe Grüße
    Jan
     
  6. AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

    Hallo

    also wir haben unsere Sigg Flaschen schon seit über 3 Jahren und sind super zufrieden damit...
    ind die Mikro-- nee geht auch die Mirko von kaputt
    in die Spülmaschine kannst Du sie zwischendruch reintun... aber wenn sie ein bischen verbeult ist und der Lack schon etwas ab ist geht es schnell mehr ab...
    aber die Verschlüsse lege ich immer in die Spülmaschine wenn was anderes ausser Wasser drinnen war..
    Kohlensäure Getränke kannst du gut reintun.. musst allerdings langsam aufdrehen

    Alo ich würde sie immer wieder kaufen-- unsere Familie hat insgesamt 7 Stück davon in Gebrauch
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

    Danke für Eure Antworten :bussi:

    Jetzt weiss ich bescheid. :jaja:

    :bussi:
    Katrin
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fragen zu Sigg - Flaschen.

    Ich habe die SIGG Flasche bei Baby Walz bestellt und da war dieser Beipack-Zettel nicht dabei. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. Sorry.

    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...