Frage zur Steuerkarte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 3. Januar 2013.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    gibts jetzt noch eine Steuerkarte oder nicht? Hier scheiden sich gerade die Geister.
    gestern hab ich noch mit einer Bekannten drüber gesprochen, die meinte es gibt keine mehr, nur noch die Identifikationsnummer. Aber heute bekommt mein Mann eine Mail, wo drin steht, das er sie bei der neuen Firma einreichen soll, obwohl die die Nummer schon haben.... :???:
    Was denn nu? Und wo muß ich mich dann melden um eine zu bekommen?
    Sorry. Beim letzten Arbeitgeber brauchten wir keine, da reichte die Nummer.
    LG
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Frage zur Steuerkarte

    Gibt eh nix mehr Karte :)


    Su
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zur Steuerkarte

    Ja gut zu wissen. aber die wollen die haben, das hab ich hier schriftlich...na dann soll mein Herr Gemahl sich da morgen mal hinsetzen und denen das klar machen
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zur Steuerkarte

    Hab jetzt einfach mal die Mail beantwortet und gefragt, wo ich die Karte her bekomme .... ;)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Frage zur Steuerkarte

    Ev. meinen die aber auch nur das Schreiben, in dem das Finanzamt die gespeicherten Daten mitgeteilt hat, weil Sie noch nicht abrufen wollen/können.

    Das soll er doch mal mitnehmen.

    Lg
    Su
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Frage zur Steuerkarte

    Viele wollen die letzte die es gab von 2011 glaub ich, ich musste meine letztes Jahr auch mit in die neue Firma nehmen, die haben die nur kopiert und ich hab sie dann wiederbekommen.

    :winke:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zur Steuerkarte

    Hm...danke. So ein Schreiben haben wir allerdings nie bekommen :???: hab die letzten Tage noch unsere Post sortiert die ich immer in einer Schublade horte :oops: und da war sowas gar nicht dabei. Ich erinner mich auch nicht an so ein Schreiben....

    Hmm...na dann muß ich morgen mal telefonieren...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...