Frage zur Steuerkarte

Su

Das Luder
AW: Frage zur Steuerkarte

Viele wollen die letzte die es gab von 2011 glaub ich, ich musste meine letztes Jahr auch mit in die neue Firma nehmen, die haben die nur kopiert und ich hab sie dann wiederbekommen.

:winke:

2010 war die Letzte Karte, aber ab Januar 2013 läuft es ganz toll online, der Arbeitgeber holt sich die Lohnsteuerdaten direkt beim Finanzamt.

Mein Tipp, schaut Euch gut die Abrechnungen im Januar an, ich habe hier schon den ersten Fall, wo auf einmal alte Daten zum Abrufen drin waren, der nette Herr vom Finanzamt konnte es sich auch nicht erklären und meinte nur ihnen graust es schon allen, vor Januar....

Lg
Su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frage zur Steuerkarte

2011 war hier die letzte Karte.Ab 2012 erhielten wir einen Brief das die von 2011 weiter gelten würde bis 2013. Haben bis jetzt nix anderes gehört. Aber ich hab da eh nie richtig durch geblickt :hahaha:
 
Oben