Frage zur Pille

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frage zur Pille

Christina, wenn Du mir sagst, wie Deine Pille heißt (auch per PN), kann ich für Dich in der Roten Liste nachschauen.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Frage zur Pille

Also ich dachte es ist so, wenn der Körper ja eine so lange Pause gemacht hat weiß er ja sogesehen gar nicht wann das nächste Hormon kommen sollte, verstehst wie ich meine? Aber sicher bin ich da natürlich nicht. Und so wie deine Frage schließen lässt liege ich Falsch ;-)

Kurze Anmerkung: Bei mir hats gleich mit dem Zyklus nach Absetzen der Pille wieder gepasst. Keinerlei Probleme.


Und Christina, es kann passieren, dass deine Libido in dem Zyklus sofort wieder mit aller macht kommt ;) Kann ich aus eigener Erfahrung sagen!!:cool:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frage zur Pille

Christina, bei der Pille ist es dann so, daß man die erste am ersten Tag der Periode einnimmt. Übrigens ist es dann wohl so, daß der Empfängnisschutz bereits für den ersten Einnahmezyklus gewährleistet ist (lt. Aussage des Herstellers).
Liebe Grüße, Anke
 
AW: Frage zur Pille

Auf diese Aussage vertraue ich lieber mal nicht ... mir reichen meine zwei Racker ;)

Danke fürs Nachschauen. Vielleicht hab ich ja Glück uns sie fängt wieder an einem Montag an. Wenn nicht muss ich mich halt umstellen.
 
Oben