Frage zum Schleimpfropf???

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Ich habe auch noch nie einen Schleimpfropf gesehen :hahaha: und die Fruchtblase wurde bei mir unter der Geburt von der Hebamme "zerstört" !
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Meine Gyn hat damals gesagt: "Sie zeichnen wie im Lehrbuch!" Einen Tag vor Geburtsbeginn: Blutiger Schleim, und nicht zu knapp..

Zaza :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Na dann heisst es wohl weiter auf den schleimpfropf warten!!:nix:
Oder hoffen das noch ein Wunder geschieht und es irgendwie anders losgeht!!:heul:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Soll ich jetzt mal nen ganz klugen Spruch loslassen?




Es ist noch keins dringeblieben!!! :mrgreen:



:weghier:


Und alles Gute!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Meine Gebärmutter hat zwei Wochen vor Anouks Geburt mit dem "zeichnen" angefangen, es ging Schleim ab ohne Ende... und da hoffte ich dann, dass es endlich nach drei Wochen Dauerwehen losgehen würde - nichts :( für weitere 14 Tage.. dann kam irgendwann nichts mehr, dafür aber ne Sturzgeburt :)


Also warten hilft :wink: - was anderes kannste eh nicht machen :tröst:

Mitfühlende Grüße
 

Nunzia

im Bilde
AW: Frage zum Schleimpfropf???

Soll ich jetzt mal nen ganz klugen Spruch loslassen?




Es ist noch keins dringeblieben!!! :mrgreen:



:weghier:


Und alles Gute!

NA super, das ist genau das was ich jetzt hören wollte:heul:

Wenn die Ärzte einem seit 2 Wochen sagen es geht los und es passiert doch nichts:bruddel:
Lg Nunzia
 
Oben