Frage zum Gewicht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von benkerta, 14. November 2008.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was eure Kinder so mit ca 105 cm gewogen haben. Lauras Gewicht ist nämlich schon wieder mal auf dem absteigenden Ast. sie hatte die ganze Zeit etwas über 16 kg. Gestern waren es dann nur noch 15,8 kg. Nachdem sie eh ziemlich schlank ist (finde ich, habe sie allerdings während der Schwangerschaft nicht ein einziges mal gahoben, da streng verboten.) fange ich schon wieder an, mir Sorgen zu machen...

    Danke
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Frage zum Gewicht

    Hallo,

    Robert ist 1m groß und wiegt 17kg.

    Ist sie denn munter oder wirkt sie auf dich schlapp und müde?

    Johanna ist auch ständig in Bewegung und daher auf der Kurve im gelben Heft auch immer bei den "sehr leichten". Da die Verdauung aber völlig in Ordnung ist und sie wirklich putzmunter ist, mache ich mir vorerst keine Sorgen.

    Lieben Gruß,
    Sabine
     
  3. AW: Frage zum Gewicht

    Meine Große ist auch etwa so groß und wiegt 16,5 kg. Ich finde sie eher weit entfernt davon, ein Hungerhaken zu sein ;)
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zum Gewicht

    Mein Großer ist auch etwa 1,05 m groß und wiegt zur Zeit 18 kg. :winke:
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Frage zum Gewicht

    Dustin ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate ist etwa 98cm groß und wiegt 13,5kg, ich finde ersieht "normal" aus nicht dick oder dünn.
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Frage zum Gewicht

    :winke:

    Amelie ist jetzt 4 Jahre und 9 Monate und ist etwa 105 cm gross und wiegt vielleicht 16 kg, wenns hoch kommt...

    LG
     
  7. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zum Gewicht

    Mico ist auch ca. 105 cm groß und wiegte glatte 15 KG. Er schaut aus wie ein Hungerhaken, ist aber fit und lebendig. Ich mach mir keinen Grund zur Sorge.
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Frage zum Gewicht

    Meine ist 1,09 m und wiegt nur knappe 16 kg.....

    Sie liegt im Untergewicht-Bereich, ist aber topfit dabei!

    Hier im Forum hat man mir viel Mut gemacht, so dass ich jetzt keine ( oder nur noch so ab und zu ;) ) Sorge darum habe !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...