Frage zum Gewicht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Frage zum Gewicht

antonia ist 1,08 cm gross und wiegt 20 kg, wir sollen also aufpassen, obwohl ich sie nicht dick finde und auch freunde ganz ehrlich meinen, dass sie halt nicht dünn ist, aber auch nicht dick
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zum Gewicht

Eileen wog bei 1,05m ca.17,5 kg mit etwas über 4 Jahren und Yannick weiß ich nicht so genau. Er war mit fast 4 Jahren 1,09m und 19 kg. Das hatte Eileen mit 5 Jahren und 8 Tagen. Hab ich gerade im U-Heft nachgesehen.
 

aurea

Goldstück
AW: Frage zum Gewicht

Hier sind es bei 106cm auch nur 15,4kg. Bei der U8 hab ich auch gefragt ob das im Normalbereich liegt und wurde von der Arztschwester beruhigt. Kind steht halt unter "Dauerstrom" - ist also immer am rumsausen.

Das einzige Problem was wir haben ist der Hosenkauf:umfall: die rutschen fast alle runter - ja Klar das Kind hat ja auch keine Hüfte:hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage zum Gewicht

meine ist auch etwa so groß und wiegt 13kg - sie ist sehr dünn, war sie aber immer schon!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frage zum Gewicht

Sophie ist jetzt 98cm groß und wiegt knappe 12,5 Kilo.
Da beunruhig mich eher die Größe, nicht das Gewicht.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Frage zum Gewicht

Das einzige Problem was wir haben ist der Hosenkauf:umfall: die rutschen fast alle runter - ja Klar das Kind hat ja auch keine Hüfte:hahaha:

Das kenne ich.

Das beruhigt mich aber, daß es noch mehr relativ leichte Kinder hier im Forum gibt. Laura ist auch den ganzen Tag auf den Beinen und auf mich macht sie keinen schlappen Eindruck. Sie ist zwar nachmittags oft todmüde, aber nach 7 Stunden Kindergarten wäre ich das glaube ich auch :hahaha:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Frage zum Gewicht

Jolina ist 103 cm groß und wiegt 16 kg. Und ich finde sie ebenfalls weit davon entfernt ein "Hungerhaken" zu sein.
Solange alles fit ist, denke ich braucht man sich keine Sorgen zu machen.
 
Oben