Frage zum Flugzeug und Gepäck

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kitty, 1. Juli 2008.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Wir fliegen zu dritt.
    Pro Person sind 20kg erlaupt.

    Nun meine Frage.
    Darf ich z.B. 2 Koffer mitnehmen je bis 20kg und dazu statt noch einen Koffer bis 2 Kindersitze? :???:
    Habe hier einen von Can in Gr.3 und einen für das Baby meiner Tante Gruppe 1.

    Oder darf ich Cans Sitz einfach so mitnehmen ohne das er angerechnet wird?

    Habe in Dortmund Flughafen versucht anzurufen, aber da redet nur son dähmlicher Computer mit mir :umfall:

    Sie: Wenn sie fragen zu Gepäck haben antworten sie mit Gepäck.
    Ich: Gepäck
    Sie: Ich habe sie nicht verstanden....blablabla :piebts: :bruddel:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

    Ich meine Kindersitze und auch Kinderwagen muss man als Sperrgut extra aufgeben. So war es zumindest als Yannick noch nen KiWa hatte.
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

    d.h.?
    Also ich muss es normal bezahlen oder?
    Aber kann man das nicht als Koffer ersetzen?
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

    Ich würde mal bei der Fluggesellschaft direkt anrufen, nicht beim Flughafen.
     
  5. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

    Ja stimmt, suche mal weiter :rolleyes:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

    Wir hatten den KiWa damals so mit ohne Extrakosten. Aber ob wir 60kg Gepäck plus KiWa hatten weiss ich nicht.... Aber die wissen ja bei der Sperrgutannahme nicht was man vorher abgegeben hat.....
     
  7. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

    Meines Wissens hängt das von der Fluggesellschaft ab. Bei Air Berlin z.B. konnten wir 2 Kindersitze und einen Kinderwagen neben dem erlaubten Gepäck kostenlos aufgeben. Bei Germanwings z.B. musst Du schon normales Gepäck bezahlen.

    Womit fliegt Ihr denn? Gibt's da keine vernünftigen Erklärungen auf der Internetseite? FAQ?
     
  8. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

    Hmmm :???:
    Hier: http://easyjet-de.custhelp.com/cgi-bin/easyjet_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=582&p_created=1176731413&p_sid=1c6QOG7j&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0xMjIsMTIyJnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

    Muss ich auch die 20kg zahlen oder wie ist das jetzt :???: :umfall:
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...