Frage zum Flugzeug und Gepäck

Kitty

you can never have enough
Wir fliegen zu dritt.
Pro Person sind 20kg erlaupt.

Nun meine Frage.
Darf ich z.B. 2 Koffer mitnehmen je bis 20kg und dazu statt noch einen Koffer bis 2 Kindersitze? :???:
Habe hier einen von Can in Gr.3 und einen für das Baby meiner Tante Gruppe 1.

Oder darf ich Cans Sitz einfach so mitnehmen ohne das er angerechnet wird?

Habe in Dortmund Flughafen versucht anzurufen, aber da redet nur son dähmlicher Computer mit mir :umfall:

Sie: Wenn sie fragen zu Gepäck haben antworten sie mit Gepäck.
Ich: Gepäck
Sie: Ich habe sie nicht verstanden....blablabla :piebts: :bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

Ich meine Kindersitze und auch Kinderwagen muss man als Sperrgut extra aufgeben. So war es zumindest als Yannick noch nen KiWa hatte.
 

Kathi

Dino
AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

Ich würde mal bei der Fluggesellschaft direkt anrufen, nicht beim Flughafen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

Wir hatten den KiWa damals so mit ohne Extrakosten. Aber ob wir 60kg Gepäck plus KiWa hatten weiss ich nicht.... Aber die wissen ja bei der Sperrgutannahme nicht was man vorher abgegeben hat.....
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

Meines Wissens hängt das von der Fluggesellschaft ab. Bei Air Berlin z.B. konnten wir 2 Kindersitze und einen Kinderwagen neben dem erlaubten Gepäck kostenlos aufgeben. Bei Germanwings z.B. musst Du schon normales Gepäck bezahlen.

Womit fliegt Ihr denn? Gibt's da keine vernünftigen Erklärungen auf der Internetseite? FAQ?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Frage zum Flugzeug und Gepäck

Meines Wissens hängt das von der Fluggesellschaft ab. Bei Air Berlin z.B. konnten wir 2 Kindersitze und einen Kinderwagen neben dem erlaubten Gepäck kostenlos aufgeben. Bei Germanwings z.B. musst Du schon normales Gepäck bezahlen.

Womit fliegt Ihr denn? Gibt's da keine vernünftigen Erklärungen auf der Internetseite? FAQ?

Hmmm :???:
Hier: http://easyjet-de.custhelp.com/cgi-...nNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

Muss ich auch die 20kg zahlen oder wie ist das jetzt :???: :umfall:
:winke:
 
Oben