frage zu shleich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Die Joey, 15. November 2007.

  1. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    #1 Die Joey, 15. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: frage zu shleich

    Zu genau diesem Wagen weiß ich zwar nix, aber das:

    Wir haben ganz viel von Schleich, auch verschiedene "Behausungen", Wagen und Boote und sie sind alle total klasse. Ich finde sie sehr lebensecht, sehr gut gearbeitet und stabil. Manche Stücke werden nun schon in der zweiten Generation bespielt und sie sehen immer noch top aus.

    Wenn euch (oder den Weihnachtsmann :)) der Preis nicht schreckt, dann würde ich es schon empfehlen.

    Gruß
    Eos
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: frage zu shleich

    danke für deine antwort :bussi:wir haben auch schon einiges von schleich .das tipi die feuerstelle das boot und ganz viele tiere .nur bei dem wagen bin ich ein bissel unsicher .aber weißt du was ich kauf ihn nun .denn die anderen sachen find ich auch total super :winke:
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: frage zu shleich

    Als wir uns neulich auch einiges aus dem Indianer-Sortiment geholt haben, konnte ich dem Kaktus einfach nicht widerstehen...:piebts:

    So viel zum Thema: Wenn Sohnemann nicht damit spielt, freut sich wenigstens die Mama... :nix:
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: frage zu shleich

    ich höre diese Marke zum ersten mal habe so etwas leider nicht! :winke:
     
  6. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: frage zu shleich

    Ich kann nur soviel sagen: Lars und Lilja haben jede Menge Schleichtiere und jetzt neuerdings auch ein paar von Bullyland.
    Während wir von den Schleichtieren restlos begeistert sind, weil sie super stabil gearbeitet und total lebensecht modeliert sind, find ich Bullyland völlig doof! Da geht sofort die Farbe ab wenn Lilja mal kurz "probekaut". Schon klar, ist jetzt ei bisserl am Thema vorbei, aber alle Schleichspielzeugbesitzer- Kinder die ich kenne sind glücklich und zufrieden mit den Sachen!
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: frage zu shleich



    :verdutz: sach ma.. kennst Du keine Schlümpfe??? also die verbinde ich spontan bei dem gehörten Namen "Schleich" ... völlig OT, sorry

    öhem, kann Dir JOEY leider keine Erfahrungen schreiben - nur das ich den absolut Klasse finde!!

    lg

    .
     
  8. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: frage zu shleich

    jeps von den schlümpfen haen wir auch welche :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...