frage zu shleich

Eos

Gehört zum Inventar
AW: frage zu shleich

Zu genau diesem Wagen weiß ich zwar nix, aber das:

Wir haben ganz viel von Schleich, auch verschiedene "Behausungen", Wagen und Boote und sie sind alle total klasse. Ich finde sie sehr lebensecht, sehr gut gearbeitet und stabil. Manche Stücke werden nun schon in der zweiten Generation bespielt und sie sehen immer noch top aus.

Wenn euch (oder den Weihnachtsmann :)) der Preis nicht schreckt, dann würde ich es schon empfehlen.

Gruß
Eos
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: frage zu shleich

danke für deine antwort :bussi:wir haben auch schon einiges von schleich .das tipi die feuerstelle das boot und ganz viele tiere .nur bei dem wagen bin ich ein bissel unsicher .aber weißt du was ich kauf ihn nun .denn die anderen sachen find ich auch total super :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: frage zu shleich

Als wir uns neulich auch einiges aus dem Indianer-Sortiment geholt haben, konnte ich dem Kaktus einfach nicht widerstehen...:piebts:

So viel zum Thema: Wenn Sohnemann nicht damit spielt, freut sich wenigstens die Mama... :nix:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: frage zu shleich

Ich kann nur soviel sagen: Lars und Lilja haben jede Menge Schleichtiere und jetzt neuerdings auch ein paar von Bullyland.
Während wir von den Schleichtieren restlos begeistert sind, weil sie super stabil gearbeitet und total lebensecht modeliert sind, find ich Bullyland völlig doof! Da geht sofort die Farbe ab wenn Lilja mal kurz "probekaut". Schon klar, ist jetzt ei bisserl am Thema vorbei, aber alle Schleichspielzeugbesitzer- Kinder die ich kenne sind glücklich und zufrieden mit den Sachen!
 
Oben