Frage zu Robbie Williams...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Frage zu Robbie Williams...

ja, wo ist den Robbie fett?

oder bist DU so gertenschlank? *g*

mag sein, dass er früher mal dicker war (da hab es mal so ein Video....da sah er grauenhaft aus....total aufgedunsen.....ich glaub das war "freedom") aber jetzt sieht er doch klasse aus:bravo:

ja, ich mag in auch und seine Musik :heilisch:

der typ hat halt was.....ist aber mit Sicherheit ein Herzensbrecher.......
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Robbie Williams...

Also, Robbie hat schon etwas zugelegt.

Guck dir mal meine Bilder an, die ich im kaffeklatsch reingestellt habe.

LG, Ines
 
M

MagicMoments

AW: Frage zu Robbie Williams...

Mal abgesehen davon, dass der Kerl dick oder dünn sein kann solang er will :bruddel: - ich find ihn einfach interessant.

Das ist ein Mensch, den ich wirklich gern einfach mal nur so kennenlernen würde.

Allerdings hauts mich auch nicht um, nur weil er RW ist *gg*

LG
Sandy
 

Petra

desperate housewife
AW: Frage zu Robbie Williams...

Übrigens, du lachst dich schlapp, es KÖNNTE in dem Zeitraum tatsächlich klappen :hahaha:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Robbie Williams...

also ich finde ihn auch sehr gut.Mir gefällt am ihn seine Musik.
Er ist sehr vielfältig,und seine Musik ghet in jede richtung.Er ist richtig Talentiert.Er ist jemand der nicht immer die selbe Musik macht.Es uist immer Abwechslung drin.ICh höre ihn gerne.

LG PAtti
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Frage zu Robbie Williams...

ROOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
o.W.
Ich find ihn nur noch gut.
Freu mich riesig auf Hockenheim und wenn s mir gutgeht und gg mich lässt sogar vorher schon in München:nix:
 
Oben