Frage zu Robbie Williams...

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Robbie Williams...

Mein Mann sagt immer Robbie wäre eine Schande für die Männerwelt(natürlich positiv gesehen), und da gebe ich ihm recht.

Ich finde ihn auch ... einfach nur g..., :sabber: er sieht gaaaanz lecker aus und seine Musik mochte ich auch schon immer.

Das ist wohl Geschmacksache, und meinen trifft er.....:cool:

LG
Manu
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Robbie Williams...

:winke:

wenn mir vor 4 Wochen jemand gesagt hätte, das ich zu RW gehe, dann hätte ich denjenigen bestimmt nen Vogel gezeigt.:piebts:

Also, RW trifft ja nun wirklich nicht mein Musikgeschmack.

Aber ich muss sagen, er ist einfach nur geil.

Das was er auf der Bühne abliefert, macht er richtig gut. Er hat von Anfang an die Massen begeistert.
Er macht ne gute Show und bei jedem Lied wurde gegröllt. Es waren aber nicht nur die Mädels, nein, die Männer waren viel schlimmer gewesen.

Wenn man ein Konzert erlebt hat, dann weiß man, warum ihn so viele gut finden.

Mir hats gereicht, es war super gewesen, aber nochmal würde ich ihn mir nicht angucken wollen.

Da gehe ich dann doch lieber wieder zu Bon Jovi:heilisch:

LG, Ines
 

laispa

Rettender Engel
AW: Frage zu Robbie Williams...

Mareikchen hat gesagt.:
Einfach ein optisches Leckerlie und ein begnadeter Entertainer!

*unterschreib*

Was ihn auch sehr sympathisch macht, daß er einmal in einem Interview gesagt hat, daß er alles (Geld, Erfolg ...) sofort hergeben würde, wenn er nur auch endlich privat sein Glück finden würde. Er wünscht sich so sehr eigene Kinder.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Frage zu Robbie Williams...

Er hat schon was, das gebe ich zu, selbst wenn es in meinen Augen jetzt nicht unbedingt der optische Oberleckerhappen ist, die Musik ist (bis auf diese Swing-Geschichte) auch nicht mein Fall.
Aber: irgendwas ist dran an ihm.....doch....!
 

Petra

desperate housewife
AW: Frage zu Robbie Williams...

laispa hat gesagt.:
wenn er nur auch endlich privat sein Glück finden würde. Er wünscht sich so sehr eigene Kinder.


Kann er haben *kicher*

(siehe unten)




Also, ich finde, er hat eine Wahnsinnsaustrahlung. Seine Tattoos z.B. finde ich fast alle hässlich, ich muss den garnicht unbedingt nackt sehen (im Anzug macht er für mich mehr her).
Aber wenn er lächelt, dann hauts mich hin :umfall:

Und er ist wirklich ein SUPER-Entertainer, da kann man sagen, was man will.
Bestimmt gibt es bessere Sänger, aber die Massen mit einer guten Show zu begeistern, dazu muss man geboren sein.

Über alles andere fragt mich in 3 Wochen nochmal :hechel:
 

jaci

Familienmitglied
AW: Frage zu Robbie Williams...

nö, bei mir rührt sich da auch nichts, wenn ich den anschaue ;)
 
D

derpirnaer

AW: Frage zu Robbie Williams...

jaci hat gesagt.:
nö, bei mir rührt sich da auch nichts, wenn ich den anschaue ;)

Das kann ich gut unterschreiben!:nix:

Allerdings soll er letzte Woche in Dresden trotz Erkältung eine Supershow geliefert haben.

Ich muß ihn mir aber nicht zwei Stunden antun!


Jan
(der sicher ein paar Kilo weniger als Robby wiegt:->)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Robbie Williams...

Petra hat gesagt.:
Also, ich finde, er hat eine Wahnsinnsaustrahlung. Seine Tattoos z.B. finde ich fast alle hässlich, ich muss den garnicht unbedingt nackt sehen (im Anzug macht er für mich mehr her).

Öhm, Petra, wie möchtest du denn sein Kind empfangen:nix: .


Mir gefällt Robbie übrigens auch ganz gut, vor allem sein Lächeln.
 
Oben