Frage zu Legoland

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frage zu Legoland

Hi!

Hm Also die Meinung betr. Legoland scheint ja eindeutig zu sein. Ich glaub ich hab hier ein großes Kind was da gerne mal hin würde :hahaha: aber dann verschieben wir das noch. Ich weiß auch garnicht ob das so nah ist, Erdkunde ist nicht meins, wir hatten jedenfalls dauernd Webung fürs Legoland gesehen. Danke für eure Tiipps, die werd ich mir alle mal genauer ansehen. Beim Playmobilland hätt ich ja jetzt gedacht das is eher für größere. @Patricia: Wir waren letztes Jahr in ner Fewo hier: http://www.landhotelaltemuehle.de/ das ist nicht direkt Bodensee aber superschön, mit Auto recht zentral und es gibt eben ne rolligerechte Fewo. Ob wir jetzt genau da wieder hin fahren weiß ich noch nicht genau/wir diskutieren noch. Allensbach ist da wohl nicht sooo weit weg mein ich, da wollten wir eigentlch auch noch hin, in der Kante gibts soo viele schöne Ausflugsziele.

Wohnt da in der Kante eigentlich jemand?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Frage zu Legoland

Sieht schön aus dort :jaja:.

Wir sind meistens in der Nähe von Überlingen. Meine Kinder wollen nirgends anderswo hin, eventuell noch nach Österreich. Alles andere ist "viel zu warm" und "viel zu weit weg" :lol:.
Seit meinen Mann die Höhenangst "überfallen" hat, fällt Österreich leider auch flach.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage zu Legoland

Der Playmobil-Funpark ist unser erstes Vergnügungsparkziel, wenn Annemarie älter ist. Der ist auch nicht all zu weit von uns entfernt Richtung Nürnberg. Falls ihr also da mal hinfahren solltet, könnten wir uns vielleicht treffen ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Frage zu Legoland

Du sagst es :jaja:
Ich freu mich auch schon darauf mit Lotte da nochmal hin zu fahren.
Wir waren damals mit Emma 2 oder 3 mal dort und jedes Mal
total begeistert. Leider ist das von uns ne halbe Weltreise :umfall:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Frage zu Legoland

Bodensee ist so eine wunderschöne Ecke, wir werden dort dieses Jahr auch wieder Urlaub machen :)
Legoland würde ich mir auch für später aufheben, wenn Noah älter ist, da hat er definitiv mehr davon. Vor allem bei den Preisen... Playmobilland kann ich auch wärmstens empfehlen, ist halt nicht in der Nähe vom Bodensee :)
Wir sind auch immer am Affenberg in Salem, oder auf dem Haustierhof, der dir auch schon empfohlen wurde. Wildpark am Pfänder ist auch schön...
 
Oben