Frage zu Legoland

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 6. Januar 2013.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Wir fangen grad an unseren nächsten Urlaub zu planen, wahrscheinlich wirds wieder Richtung Bodensee und mein Mann meinte grad dann könnten wir doch auch mal ins Legoland fahren.
    Da war doch betimmt schon der ein oder andere...Kann mir jemand sagen ob das 1. schon weas für nen 2,5-Jährigen ist und b) ob die Alters und Größenbeschrämnkungen bei manchen Atrakktionen da Größe UND Alter oder Größe ODER Alter betreffen? Weil Noah mit sicher schon viel früher als mit 4 bestimmt über nen Meter groß sein wird. Die Servicenummer von denn is irgendwie nur son Computerdingens ohne das man wirklich was fragen kann.

    LG Julia
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Frage zu Legoland

    hallo Julia,

    ich selber war noch nicht im Legoland, würde mir das aber aufheben, wenn er größer ist, was aber am Bodensee ist und auch für Kleine lustige Sachen hat ist das Ravensburger Spieleland. Wenn ihr das macht, denk bitte an Wechselkleidung, die haben einen ganz tollen Wasserspielplatz.

    LG
    Su
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.148
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Frage zu Legoland

    Mit Kindern meiner ehemaligen Wohngruppe waren wir vor einigen Jahren im Legoland. Das ist eher was für ältere Kindergarten- und Grundschulkinder, würde ich sagen.
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Legoland

    Hi Su!


    Danke, hm also meist Du die Attraktionen sind eher was für größere Kids? Ja im Ravensbuger waren wir letztes Jahr als wir in der Kante waren schon, das ist toll und würde auf jeden Fall auch wieder aufm Programm stehen (wir waren damls nur so doof zu sagen das er noch keine 2 war und die nehemen das das sehr genau)!

    @Kerstin auch dir danke, hmm.



    LG Julia
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.148
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Frage zu Legoland

    Die Attraktionen sind eher für Kinder im Lego-Alter, so weit ich mich erinnere. Allerdings ist das schon einige Jahre her, Sommer 2004, glaube ich.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Frage zu Legoland

    Mir persönlich wäre es halt zu teuer, wenn dann das meiste nicht gefahren/gemacht werden kann, ich finde den Eintritt da schon seht teuer, deswegen haben wir es auch immer wieder verworfen da hin zu fahren.

    Lg
    Su
     
  7. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Legoland

    Im Legoland zahlt Ihr für einen 2,5 jährigen noch keinen Eintritt -
    allerdings sind viele Attraktionen auch noch nicht machbar.

    Es gibt jedoch einen tollen Wasserspielplatz mit Kleinkindbereich
    und einige Attraktionen, die Ihr als Familie machen könnt.
    Einige Sachen (z.B. Kajaks) sind fast gleich wie im Ravensburger Spieleland.


    Ich würde mit Eurem Kleinen auch das Ravensburger Spieleland vorziehen,
    wobei Ihr im Legoland bestimmt auch Spaß habt.

    @Su: Momentan gibt es unter www.legoland.de ein ganz interessantes Familienangebot.
     
    #7 Wirbelwind, 6. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Frage zu Legoland

    Ich rate Euch eher ins Playmobilland zu fahren, da ist es soooo schön
    und wirklich super für das Alter.
    Ausserdem sind die Eintritspreise sowie die Preise für Essen und Trinken moderat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...