Frage zu Immobilienmakler...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von YONCA, 21. Juni 2011.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :winke:

    Etwas eilig daher hier,
    Ein Makler bietet hier eine Doppelhaushälfte an.
    Er ist ja eigendlich nur der Vermittler...den fragt man ja auch wegen besichtigung und so.
    Kann man auch so eine Wohnung vom Preis her verhandeln? geht sowas überhaupt?
    Ich schäm mich so, aber das wäre so schön ..alles passt nur die Miete nicht so...
    Oder ist denen das wurscht, weil die genug mieter haben?

    yonca
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Frage zu Immobilienmakler...

    Hm, ich denke es kommt drauf an wie gefragt das Objekt ist, beim kaufen kannst du immer verhandeln bei einer Miete bin ich da unsicher grad

    lg steffi
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Frage zu Immobilienmakler...

    :(ich hasse mich so, jetz habe ich was , und jetzt überkommt mich ne panik, wie ich das schaffe umzug, und ob das gut geht, was ist wenn der vermieter mich später nich leidet und mich raushaben will etc... voll die wahnvorstellungen:(

    yonca
     
  4. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Immobilienmakler...

    ja, man kann verhandeln.
    kommt narütlich drauf an, ob der eigentlichge Verkäufer/Vermieter bereit ist zu verhandeln. Besonders, wenn man Mängel feststellt. das ist immer gut.
    aber auch dann kommt immer drauf an, ob ein anderer den Preis ohne zu meckern zahlt :jaja:

    Tigerchen, das gerade auch nur fast ausschliesslich mit Maklern zu tun hat
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Immobilienmakler...

    Unsere Nachbarn haben den Preis des Stellplatzes damals deutlich runterghandelt, geht bei Miete also wohl auch. Allerdings sicher nur, wenn keine gleichwertigen Interessenten zur Stelle sind, die auch den Originalpreis zahlen würden...
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Frage zu Immobilienmakler...

    Fragen kostet nichts :bussi: und ich handle auch wirklich immer :jaja: egal bei was ;)
     
  7. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Frage zu Immobilienmakler...

    :umfall:ihr seit alle so mutig,

    Casilein , kommste mit mir mit:bravo:


    yonca
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Frage zu Immobilienmakler...

    also feilschen musst du noch lernen... ;)

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oW2TX5zUA6I"]YouTube - ‪Das Leben des Brian - Feilschen‬‏[/nomedia]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...