Frage zu Immobilienmakler...

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Immobilienmakler...

:winke:

sagt mal, da steht die Küche ist Bestandteil der Wohnung, was ist wenn die mir nich gefällt, also es gefällt mir echt nich...

yonca
 

Kathi

Dino
AW: Frage zu Immobilienmakler...

:winke:

sagt mal, da steht die Küche ist Bestandteil der Wohnung, was ist wenn die mir nich gefällt, also es gefällt mir echt nich...

Dann hast du Pech gehabt. Oder du kannst auch fragen, ob dir der Vermieter eine neue einbaut. Aber da denke ich, stehen die Chancen schlecht. Du kannst auch fragen, ob du eine neue einbauen darfst. Dann wirst du das aber komplett selbst bezahlen müssen.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Frage zu Immobilienmakler...

Fragen kostet nix. Würde ich immer machen. Bei einer Wohnung hab ich damit 100,- Euro pro Monat gespart.
 
Oben