Frage zu Hermes- bzw. DHL-Vesandpreisen

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zu Hermes- bzw. DHL-Vesandpreisen

und @Susa: aber dpd und gls gehen auch nach Gurtmaß, zumindest hier und die Preis sind genauso wie Hermes.
Was hast du denn als Schnitt für die Ankunft? Und wie sehen die Pakete aus?

:jaja: DPD ist vergleichbar mit Hermes von den Maßen und Preisen. Aber in der Regel sind die Pakete am nächsten Tag da. Bei GLS geht's nur nach Gewicht!
Bis 2kg 3,80
bis 5kg 6.-
bis 10kg 7.-
bis 15kg 8.-
bis 20kg 9.-
bis 30kg 12.-
bis 40kg 16.-
Größe ist egal!!!
Das ist echt genial, aber wie gesagt, es ist Verhandlungssache des Shopbetreibers mit GLS. Die Pakete laufen auch einen Tag. Wie sie aussehen? In der Regel viereckig (oder was meinst du?)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zu Hermes- bzw. DHL-Vesandpreisen

Hat sich noch keiner beschwert...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Frage zu Hermes- bzw. DHL-Vesandpreisen

So Ihr Lieben, ich hab jetzt die für mich günstigste Variante des Versandes gefunden und zwar die Deutsche Post :bravo:. Preise sind okay und ne Postagentur haben wir hier im Ort. Denke mal, dass ich das meiste eh als Warensendung für 1,65 € oder höchstenfalls als Päckchen für 3,90 € verschicken werde. Für Hermes müsste ich z. B. schon wieder 3 bis 4 km in die nächstgrößere Stadt fahren.

Ich danke Euch für Eure Tipps und Ratschläge und werde mich nun mal ans Ablichten :foto: einiger Klamöttchen machen :winke:

LG Ulrike
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Hermes- bzw. DHL-Vesandpreisen

Denke mal, dass ich das meiste eh als Warensendung für 1,65 € oder höchstenfalls als Päckchen für 3,90 € verschicken werde. Für Hermes müsste ich z. B. schon wieder 3 bis 4 km in die nächstgrößere Stadt fahren.

bedenke aber, daß das beides nicht versichert ist ;)
Und wenn du was in Päckchengröße hast und mehr als 1 hast, lohnt sich der Weg zu Hermes oder dpd, gls vielleicht schon, denn die Pakete kannst du nachverfolgen ;)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Frage zu Hermes- bzw. DHL-Vesandpreisen

Die günstigste Versandvariante bei Hermes wäre das Päckchen der Größe S zu einem Preis von 3,90 €, wenn ich den Paketschein selbst ausdrucke. Wenn nicht, dann 4,30 €. Richtig? Sowas wie Warensendung bieten die nicht an, oder?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Hermes- bzw. DHL-Vesandpreisen

Die günstigste Versandvariante bei Hermes wäre das Päckchen der Größe S zu einem Preis von 3,90 €, wenn ich den Paketschein selbst ausdrucke. Wenn nicht, dann 4,30 €. Richtig?

Jepp

Sowas wie Warensendung bieten die nicht an, oder?

Ne, leider nicht, da bleibt nur die Post :rolleyes:
 
Oben