frage zu hdu heuschnupfenmittel

Tulpinchen

goes Hollywood
Es stimmt schon, daß das Heuschnupfenmittel am besten wirkt, wenn man schon einige Wochen vor der "Saison" damit anfängt - zumindest wenn die Symptomatik sehr stark ist.
Bei mir hilft es mittlerweile Gott sei Dank auch recht kurzfristig.

Entgegen dem, was Du aus dem Beipackzettel zitiert hast, nehme ich das Mittel immer recht hoch dosiert - also, wenn es mich erwischt hat, auch mal 8-10 Tabletten am Tag und auch mal länger als eine Woche. Damit bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren - ist aber wie gesagt meine persönliche Handhabung.
Nicht, daß ich hier hinterher noch jemanden zur Mißachtung von Beipackzetteln animiert habe... :heilisch:

Gute Besserung!
:winke:
 
M

marie, thalia

@tulpinchen

Tulpinchen hat gesagt.:
Nicht, daß ich hier hinterher noch jemanden zur Mißachtung von Beipackzetteln animiert habe... :heilisch:

Gute Besserung!
:winke:

*g* danke dir ... heute ging es mir schon besser...

lg
 
Oben