frage zu hdu heuschnupfenmittel

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von marie, thalia, 29. Juni 2005.

  1. bis jetzt ging es noch aber seit ein paar tagen habe ich mich entschlossen endlich wieder was gegen den heuschnupfen zu nehmen.

    hier in dem beipackzettel steht man darf ca. 6 am tag nehmen. jetzt hab ich brav über den tag verteilt 4 genommen.
    wie ist das: dauert das tage bis das wirkt, da bei mir keine besserung aufgetreten ist. oder muss man mehr auf einmal nehmen. bitte sagt mir mal bescheid wie das bei euch ist. leider konnten ich aus bisherigen beiträgen dazu nix finden.


    schnief heul, beitrag verschwimmt vor meinen augen... :-(

    lg
     
  2. *hochshubs*

    da steht auch noch das man es nur eine woche nehmen soll ....
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Meinst Du das "Heuschnupfenmittel" von der Firma "DHU"? :???:

    :winke:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Maggie

    ich nehme das Mittel auch, und finde das es zur Akutbehandlung nur taugt, wenn man es schon prophylaktisch vor dem Einsetzen der Allergie genommen hat.

    Wenn Du wirklich so einen üblen Anfall hast, hole Dir Xusal Tabletten oder eine Nasenspray/Augentropfen Kombination. :jaja:

    Mitfühlende Grüße Silly
     

  5. ja genau das meine ich :)

    lg
     
  6. @silly

    @silly danke für dein mitgefühl


    ich hab mir sowas fast schon gedacht...langfristiger einnehmen :)

    ich hab auch andere tab. (xusal hab ich auch schon mal genommen) wollte nur lieber was homöopatisches nehmen ...

    lg
     
  7. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Maggie,

    ich habs hier, glaube ich, schon einmal empfohlen: Schwarzkümmelöl
    Das ist wirklich gut! Google einfach mal.

    :winke:

    Océanne
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Ich hatte früher auch das HDU Heuschnupfenmittel und meine Erfahrung war auch, daß man möglichst schon kurz vor Beginn der Heuschnupfenzeit mit der Einnahme beginnen sollte, weil es sonst nich richtig hilft. Allerdings hatte ich gsd nie sooo arg Heuschnupfen und in den letzten Jahren ist es sogar besser geworden.

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. heuschnupfenmittel dhu prophylaktisch

Die Seite wird geladen...