frage zu hdu heuschnupfenmittel

M

marie, thalia

bis jetzt ging es noch aber seit ein paar tagen habe ich mich entschlossen endlich wieder was gegen den heuschnupfen zu nehmen.

hier in dem beipackzettel steht man darf ca. 6 am tag nehmen. jetzt hab ich brav über den tag verteilt 4 genommen.
wie ist das: dauert das tage bis das wirkt, da bei mir keine besserung aufgetreten ist. oder muss man mehr auf einmal nehmen. bitte sagt mir mal bescheid wie das bei euch ist. leider konnten ich aus bisherigen beiträgen dazu nix finden.


schnief heul, beitrag verschwimmt vor meinen augen... :-(

lg
 
M

marie, thalia

*hochshubs*

da steht auch noch das man es nur eine woche nehmen soll ....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Maggie

ich nehme das Mittel auch, und finde das es zur Akutbehandlung nur taugt, wenn man es schon prophylaktisch vor dem Einsetzen der Allergie genommen hat.

Wenn Du wirklich so einen üblen Anfall hast, hole Dir Xusal Tabletten oder eine Nasenspray/Augentropfen Kombination. :jaja:

Mitfühlende Grüße Silly
 
M

marie, thalia

@silly

@silly danke für dein mitgefühl


ich hab mir sowas fast schon gedacht...langfristiger einnehmen :)

ich hab auch andere tab. (xusal hab ich auch schon mal genommen) wollte nur lieber was homöopatisches nehmen ...

lg
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Maggie,

ich habs hier, glaube ich, schon einmal empfohlen: Schwarzkümmelöl
Das ist wirklich gut! Google einfach mal.

:winke:

Océanne
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich hatte früher auch das HDU Heuschnupfenmittel und meine Erfahrung war auch, daß man möglichst schon kurz vor Beginn der Heuschnupfenzeit mit der Einnahme beginnen sollte, weil es sonst nich richtig hilft. Allerdings hatte ich gsd nie sooo arg Heuschnupfen und in den letzten Jahren ist es sogar besser geworden.

LG, Bella :blume:
 
Oben