Frage zu BMW

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 8. Dezember 2009.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: hat jemand nen 5er Touring oder X5 und kann mir sagen wie das mit 3 Kindersitzen auf der Rückbank klappt. Derzeit haben wir Gruppe I und Gruppe II bzw. III passt da evtl. noch ein Sitz der Gruppe O+ dazu?

    LG Sandra
     
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Frage zu BMW

    Huhu,

    wir haben zwar keinen BMW, aber die Frage kann dir so keiner beantworten. Da alle Sitze unterschiedlich sind, kann es mit euren bereits vorhandenen Sitzen funktionieren oder eben nicht.

    Fahrt doch einfach zu einem Laden, wo ihr den 0+ Sitz kaufen wollt und fragt, ob ihr den mal im Auto anprobieren duerft. Neben der Breite des Autos sind ja auch noch Fragen der Gurtfuehrung entscheidend.

    weiss
    Ingo
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu BMW

    @Ingo, derzeit brauch ich den 0+ noch nicht aber ein anderes Auto, vielleicht sollte ich doch mal Probefahren mit unseren beiden Sitzen und dann zum Babyladen und den Sitz testen, gute Idee. Danke Dir.

    LG Sandra
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu BMW

    :winke:

    Mit BMW kenn ich mich nicht aus, aber wir haben ja einige Autos durch was 3 Kindersitze betrifft :umfall:

    Was du auch bedenken musst das die Stufe nach der 0+ auch neben die anderen beiden passen muss wenn man bedenkt das sie ca. 1Jahr genutzt wird (also die Babyschale)

    Wir hatten jetzt wieder eine MEGA Suche :umfall: Und haben zum Glück den Maxi Cosi Priori XP gefunden mit dem passt es dann perfekt wenn Inja wechselt.

    lg
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Frage zu BMW

    :winke:
    Wir haben nen Fünfer BMW Kombi - und der ist wahrlich nicht klein, aber mit drei Sitzen auf der Rückbank hätten wir wahrscheinlich arge Probleme.
    Wir haben einen Sitz Stufe 3 (so einen Römer, die sind relativ schmal) und einen Concord hinten (oder so ähnlich, bis 15 Kilo) und da passe ich dann grad noch so dazwischen, wenn ich mal hinten sitzen muß. Und ich bin nicht dick und nicht groß...

    lg
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu BMW

    Hab heute mal geschaut, also der X5 fällt def. raus dass passt überhaupt nicht also wird nach was anderem geschaut. Danke trotzdem

    LG Sandra
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu BMW

    Volvo V70 Bj.2007...

    ;-)

    lg
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Frage zu BMW

    Wir haben den KIA Carnival mit 3 einzelnen Sitzen in der 2 Reihe, da geht das alles perfekt!

    Ich bin vom Preis-leistungsverhältnis ganz begeistert.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...