Frage zu BMW

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Frage zu BMW

Wir fahren jetzt VW Caddy Maxi Life mit 7 Sitzen. Da gehen sogar 5 Kinder rein, falls noch weiterer Nachwuchs geplant ist. :-D
:zwinker:
Außerdem haben wir nen alten Bmw E34 (BJ 96). Da saß ich auch schon zwischen zwei Maxi-Cosis hinten, Felix vorne. Geht, allerdings wär es besser, wenn ich 5-10kg weniger wiegen würde. ;)
LG Nadia
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu BMW

Wir haben einen 5er touring allerdings keine drei Kinder :).
Ich hab mal von einem KiGa-Ausflug 3 Kinder hinten reingepackt und das hat mich schier zum Schwitzen gebracht. Ich hatte echt alle Mühe, den Gurt im Mittelbereich rein zu bekommen.
Ich würde es mir nicht antun, hätte ich das alle Tage!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Frage zu BMW

Wir haben in unserem Octavia Combi hinten recht problemlos drei Kindersitze nebeneinander.

Im Januar wird es dann bei den Skoda-Haendlern den Superb Combi geben, der ist noch grosszuegiger (und sicher billiger als ein 5er...)

weiss
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Frage zu BMW

Ja, sind drei Sitze drin. Inzwischen zwei Maxi Cosy Rodi (oder so) und in der Mitte der Babysitz der Michelle.

Gut, es fallen eher keine Kekskrumel mehr auf die echte Sitzbank, aber das ist ja auch nicht falsch so.

meint
Ingo
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frage zu BMW

@ Ingo, das mit den Kekskrümeln stimmt wohl :) sag mal was kostet der den in er Verschicherung der Octavia?

LG Sandra
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Frage zu BMW

Wir haben als Versicherung die Praemie Light, die gibts guenstig dazu wenn man die Finanzierung ueber Skoda nimmt. Da bezahlen wir aktuell wohl 67 EUR pro Monat fuer Haftpflicht und Vollkasko. Wir sind bei diesem Vertrag aber auch erst in SF4 gewesen.

Ein freundlicher Skoda-Haendler wird euch das komplett ausrechnen, da bin ich mir sicher!

meint
Ingo
 
Oben