Frage zu 4-jährigem

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu 4-jährigem

Ach, und was mir gerade noch einfällt zu CARS-Autos. Wenn ich sage sie sind vermutlich in deiner Autokiste, geh mal suchen: ich hab' schon ÜBERALL gesucht. Ihr wisst wo ich die Autos finde, gell?????
 

aurea

Goldstück
AW: Frage zu 4-jährigem

Ach? Nicht? :weghier:

Aber jetzt sollte ich wirklich mal aufhören zu schnullern und noch eine Stunde was machen...!

wie? Du machst nix nebenbei?

Ich hänge seit gestern an der Steuererklärung meiner Oma :umfall: und schreibe nebenbei noch Bewerbungen *tsts*

...wir sollten eher mal aufhören den Thread zu schreddern *flöt*

SORRY purzelkind :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frage zu 4-jährigem

Sowas kann man auch schon mit nicht mal 3...:roll: :nix:
Und hier wieder: männlich!


Liebe Grüße
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Frage zu 4-jährigem

Iiiich würd Dir ja jetzt auch gern etwas Mut machen...aber hier ist´s genauso...:umfall:

Mit den Mützen , Handschuhen , Cäppis , Schals, Turnsachen , Jacken usw die überall liegen bleiben (Schule,Verein , Kiga , bei Freunden...) kann man gut und gerne 10 andere Jungs ausstatten ...:nix:

Und die bringen es auch fertig , mit einem Teller in der Hand vor einer herausgezogenen Spülmaschine zu stehen , und zu fragen:
"MAMAAAAAA , was sollte ich nochmal...???!?"

Mit allem , was sie sich in irgeneiner Form organisieren und merken müssen ,tun die zwei sich echt schwer...selbst in der Schule einen grade ausgefüllten Zettel abzuheften ist zuviel...und wehe , zu Hause muss ein Zettel abgegeben werden...:rolleyes::achtung:

Aber intime/peinliche Details eines Gespächs , dass sie gar nicht hören sollten , können sie noch Wochen später am Supermarkt an der Kasse wortwörtlich der Nachbarin erzählen..:umfall:

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu 4-jährigem

Wir haben hier das gleiche!

Allerdings, wenn ich was suche, dann weiß sie das dann oft, wo es ist! :verdutz:

Am besten find ich immer, wenn sie vor dem Teil steht und es nicht sieht, aber wehe ich schmeiß mal was in den Müll (damit mein ich wirklich was zum wegschmeißen, was sie sich mal wieder gemopst hat), da muss nur ein kleines Fitzelchen noch hervorlugen und schwupp: "Maaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaa..... das brauch ich doch noch *hhhhheuuuuuulllll*"

LG Regina
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu 4-jährigem

Das ist nicht typisch Mann!

Wir haben hier das gleiche Spielchen, nur ist die Dame fast 6!
 
Oben