Frage wegen Ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Heike F, 26. September 2007.

  1. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo ihr Lieben
    Ich hab eine frage

    Ab wann konntet ihr euer baby am Ultraschall gerät sehen?
    Ich bin in der 6. Woche Schwanger und man kann noch nix in der Blase was sehen. Ist das normal?
    Mein FA hat extra ein Bluttest gemacht um zu sehen ob ein bestimmter wert steigt. Er meinte der Wert muß steigen

    Ich hab einbißchen Angst das was nicht stimmt.


    LG Heike
     
  2. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage wegen Ultraschall

    Ich denke das ist unterschiedlich.Bei manchen sieht man es früher bei anderen später.
    Bei mir hat man in der 6.Woche einen klitzekleinen Punkt erkennen können.Aber meine FÄ musste auch suchen da meine Gebärmutter irgendwie nen leichten Knick nach hinten hat.Vielleicht hat sich dein kleines auch nur irgendwo in eine Ecke verkrochen.
    Wann musst du denn nochmal zum FA?Dann sieht ers bestimmt.
    Und der Wert den er meint ist das HCG,das SSW Hormon.Das auch auf einem herkömmlichen urintest nachgewiesen wird.Und da schaut der Arzt ob er steigt,gleichbleibend ist oder wieder abfällt.
    Mach dir keine Sorgen,es ist noch ganz früh.Warte noch ein/zwei Wochen ab.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Frage wegen Ultraschall

    Also 6te Woche ist noch sehr früh :jaja:
    Da hat man bei mir auch noch nix gesehen.
    Und der Wert der steigen soll ist das HCG. Das Schwangerschaftshormon.
    Mach dich nicht verrückt. Beim nächsten Termin siehts bestimmt anders aus....
     
  4. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Frage wegen Ultraschall

    Genauso war es bei mir auch:jaja:. Blöderweise brachte der damalige Arzt gleich den Verdacht auf Eileiterschwangerschaft auf den Tisch - ein zu diesem frühen Zeitpunkt absolut unnötiger Verdacht, der mir außer Psychostress und der Erkenntnis, einen neuen Gyn zu suchen, nicht viel brachte :bruddel:.
    Der HcG-Test bestätigte dann jedoch die Schwangerschaft und eine Woche später war dann auch beim neuen Arzt die Fruchtblase im US zu erkennen.

    Letztendlich hängt es auch immer davon ab, wann dein Eisprung war. Bei mir muss er in besagtem Zyklus weiter hinten gelegen haben. So gesehen hatte die Verzögerung eine ganz "natürliche" Ursache:).

    Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Frage wegen Ultraschall

    Lukas war erst in der 9. Woche deutlich zu sehen. Keine Sorgen machen, das kommt noch! :tröst:

    Zaza
     
  6. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Frage wegen Ultraschall

    ich habe erst in der 9ten flummi im dottersack gesehen, es ist, wie schon einige vor mir gesagt haben, einfacho noch früh! positiv denken, wird schon alles gut!:)
    liebe grüße,
    lena.
     
  7. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Frage wegen Ultraschall

    das ist Unterschiedlich ich habe in der 6 ssw auch einen klienen Punkt gesehen ich würde mirda keine Sorgen machen ich denke auch bei den einen sieht man es früher und bei den anderen wiederum später! :winke:
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage wegen Ultraschall

    Bei mir hat man da auch noch nichts gesehen!

    Aber ehrlich gesagt hab ich mir auch Sorgen gemacht....

    Aber versuche positiv zu denken, es ist echt noch arg früh!
    Ich glaube, bei mir konnte man in der 8. Woche was sehen!

    Wenn der Schwangerschaftstest positiv war, dann ist doch schonmal alles klar.

    Alles Liebe
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...