Frage wegen Ultraschall

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Frage wegen Ultraschall

Hallo,
danke für eure Lieben Antworten.

Ich war heute beim FA weil ich es einfach nicht mehr aushielt.

Es ist alles in Ordnung, man konnte heute was sehen!

Das Baby ist schon 8,2 mm groß.

Wie schenll so ein Baby wachsen kann.


LG Heike
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Ultraschall

Das freut mich! Meinen Kleinen konnte man in der 8. Woche sehen! Herzlichen Glückwunsch!!!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Frage wegen Ultraschall

Bei mir war in der 5. Woche nur der Dottersack in der Blase zu sehen und in der 6. dann schon Baby mit herzschlag, mach dich mal nicht verrückt, es wird sich bestimmt bald zeigen, vielleicht hat es sich nur ineiner Ecke versteckt und war deshalb nicht zu sehen.

LG Antje
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Frage wegen Ultraschall

Na siehste alles in Ordnung.Und beim nächsten mal seht ihr viell. schon den Herzschlag.
 
Oben