Frage wegen Haarfrisur

P

Paulchen

AW: Frage wegen Haarfrisur

Sicher kann dich die Friseurin besser beraten, es muss ja auch zu deinem Typ und deiner Gesichtsform passen! Viel Spass, ich lass mir immer gern die Haare abschneiden und fühl mich dann immer wie ein neuer Mensch :)

:winke: Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Frage wegen Haarfrisur

Das ist ne schoene Frisur :jaja:, aber da musst du wirklich taeglich stylen und Pony ist so kurz, dass er dir in die Augen haengt, aber auch nicht lang genug fuer hinter die Ohren.

Aber die Frisur wuerd mir schon gefallen :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage wegen Haarfrisur

Für mich wären kurze Haare ja gar nichts, obwohl ich die hier gezeigten Bobs ganz toll finde.
Aber seit Yannick kriege ich immer mehr Locken und da ist es mir zuviel Styleaufwand.
Sandra, hast du denn mal einen Seitenscheitel versucht und den Pony etwas stufig geschnitten, aber trotzdem noch lang?
Der mittelscheitel und dann noch die Haare hinter den Ohren sieht so bieder aus.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Haarfrisur

Ist jetzt aber irgedwie nichts von dem was du hier verlinkt hast, oder?
 
Oben