Frage wegen Haarfrisur

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 18. März 2012.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich bins leid, die Haare kommen ab!

    Sie sind sehr schwer -> gibt Kopfweh. Ausserdem trage ich sie eh nur als Pferdeschwanz, sieht langweilig aus.

    Ich habe mich auf zwischen Ohr und Kinnlänge festgelegt. So in der Art wie auf dem ersten und dem letzten Link im Bild http://www.google.de/imgres?imgurl=http://mode10.de/wp-content/uploads/2010/02/cortes_de_pelo_corto208.jpg&imgrefurl=http://mode10.de/frisuren-mittellang/&usg=__gdmiPNpkxctDCEws1ne_HF2dOSQ=&h=300&w=250&sz=15&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=jMAEJF3bEgXGOM:&tbnh=152&tbnw=138&ei=X1VmT9ieA8zwsgaz_5zZBQ&prev=/search%3Fq%3Dhaarfrisuren%2Bmittellang%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1280%26bih%3D881%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=503&vpy=320&dur=620&hovh=240&hovw=200&tx=154&ty=106&sig=110143461523689275815&page=1&ndsp=30&ved=1t:429,r:25,s:0

    tja nur stellt sich mir noch die Frage, Pony ja oder nein?
    Was meint ihr?

    Sie sollen stufig sein, unten bisschen nach aussen gehen. Allerdings habe ich oben am Stirnansatz einen Wirbel und ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn mir auf der Arbeit ständig die Haare im Auge sind. Also entweder relativ kurzes pony oder länger, dann kommen sie wieder hinters Ohr, könnte dann aber wieder langweilig aussehen.

    Jemand Input für mich??

    LG Sandra
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Frage wegen Haarfrisur

    Ich mag das letzte Bild, aber dann Pony ein bisschen laenger, damit man die Haare hinters Ohr machen kann. Wenn ich naemlich eins nicht leiden kann, dann sind das Haare im Gesicht :). Zumindest fuer die Arbeit, und fuer privat kann man es ja dann trotzdem peppig tragen und die Haare vor den Augen ignorieren.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Frage wegen Haarfrisur

    Ach je, Sandra, das war jahrelang mein tägliches Ärgernis, bei mir kommen nur noch die blöden Locken dazu. Lang war langweilig weil so schwer=Mittelscheitel und hinters Ohr geklemmt. Mittellang mit Pony sah wegen kreuz und querstehenden Haaren doof aus, ohne Pony hab ich sie wieder hinters Ohr klemmen müssen. Seit fast 7 Jahren habe ich sie jetzt so ganz kurz und ich fühle mich endlich wohl mit meinen Haaren :) Vielleicht auch ne Option für dich?
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Frage wegen Haarfrisur

    Ich hab jetzt auch grad ganz kurze Haare mit ganz kurzem Pony und fuehl mich auch sehr wohl damit. Vorher auch immer Pony hinters Ohr, auch wenn die Haare kurz waren, sah bei mir nicht so toll aus, weil viel und dickes und gewelltes Haar. Bei anderen gefaellt es mir.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage wegen Haarfrisur

    Nein Susa, hatte sie ganz kurz. Fand ich persönlich ganz schlimm. Kann ja nochmal ein Bild davon raussuchen

    Sandra
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Frage wegen Haarfrisur

    Eventuell kannst du ja erstmal das Pony lang genug lassen, damit es hinter die Ohren zu stecken geht und wenn es nicht so zufriedenstellend ist, das Pony kürzen lassen.
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Frage wegen Haarfrisur

    Ich find Pony doof und würd keinen schneiden lassen
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage wegen Haarfrisur

    Ach menno, ich bin noch immer nicht einige mit mir :(
    Frage morgen mal die Friseuse, mal sehen was sie so sagt

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...