Frage an die Blogger

Minibi

Dauerschnullerer
Hi,

habe beim googeln einen Blog gefunden, in dem tolle Handarbeiten (Stricksachen etc. )vorgestellt werden.
Nun wollte ich da was schreiben, doch da kommt so eine Codeabfrage (4stellig) um sich vor Spams zu schützen.

Wer kann mir da helfen an wen ich mich da wenden kann?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage an die Blogger

Liebe Bianca,

so eine Abfrage habe ich bei mir auch, das ist eigentlich ganz einfach:

dieser Code, der jedesmal neu vergeben wird beim Seitenaufruf, den schreibst Du einfach in das Textfeld ab und klickst auf Enter/Weiter, danach müsstest Du eigentlich zum normalen Text-Eingabefeld kommen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter, sonst frag einfach noch mal!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben