Frage an die Blogger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minibi, 28. November 2005.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hi,

    habe beim googeln einen Blog gefunden, in dem tolle Handarbeiten (Stricksachen etc. )vorgestellt werden.
    Nun wollte ich da was schreiben, doch da kommt so eine Codeabfrage (4stellig) um sich vor Spams zu schützen.

    Wer kann mir da helfen an wen ich mich da wenden kann?
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Frage an die Blogger

    Liebe Bianca,

    so eine Abfrage habe ich bei mir auch, das ist eigentlich ganz einfach:

    dieser Code, der jedesmal neu vergeben wird beim Seitenaufruf, den schreibst Du einfach in das Textfeld ab und klickst auf Enter/Weiter, danach müsstest Du eigentlich zum normalen Text-Eingabefeld kommen.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter, sonst frag einfach noch mal!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...