Forenbewohner?;-)

G

gigi

bin mal wieder sehr neugierig!:)

also mich findet man im:

nachdenkstübchen,(da darf ich aber nicht hin, weil ich einen persönlichen beitrag von mir gelöscht habe der schon sehr alt ist, keinen menschen ausser mir im moment, interessiert hat und auch den thread nicht unverständlich gemacht hat)
erziehungsforum,
schlafforum,
erfahrungsaustausch,
ratgeber,
politik,

manchmal im:

umfrageforum,
kaffeeklatsch,
kummerkasten,
meilensteine

ganz selten mal bei:
scherzkeksen,
esoterik,
lust und liebe

und in den anderen foren fast nie.

wie sieht es bei euch aus?

liebe grüße
gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Forenbewohner?;-)

Huhu,

mich findet man überall und nirgendwo :-D

Ich schaue mir immer "Neue Beiträge" an. Öffnen tu ich für mich interessante Überschriften bzw. Beiträge mir besonders sympathischer und besonders unsympathischer :-D Leute. Dabei ist das Forum, in dem der Beitrag steht zweitrangig.

Also findet man mich auch schonmal in "Alleinerziehend" oder "schwanger" obwohl ich da eigentlich nix zu kamellen habe :)

Liebe Grüße
Angela
 
L

Lillian

AW: Forenbewohner?;-)

Ich gehe auch immer über neue Beiträge. Aber wenn ich mal länger nicht online war, führt mich mein erster Weg immer ins Schwangerenforum:)
 

Marli

Mausibausi
AW: Forenbewohner?;-)

Mich findet man auch überall und nirgendwo.
Wenn ich reinkomme dann ist es immer das erste über neue Beiträge und dann schau ich mir auch gern das Schwangerenforum sehr gern an.
 
G

gigi

AW: Forenbewohner?;-)

hallo Angela,

so ähnlich mache ich es auch
und dabei lande ich dann genau in der häufigkeit wie oben aufgezählt in den verschiedenen foren.:)

ob ich da vielleicht etwas verpasse in den anderen foren?;-)

:winke: gigi
 
S

Stefan70

AW: Forenbewohner?;-)

ich machs genau wie Angela! :)


Motto: Bloß nix verpassen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Forenbewohner?;-)

Mich findet man auch in den neuen Beiträgen. :)
Eigentlich guck ich beim Lesen/Überfliegen der Threads nicht so auf's Forum. Nur "Meine Familie und ich" meide ich meist, weil mein Rechner so langsam ist, daß mir das mit den Bildern leider immer viel zu lang dauert. :schnarch:

:winke:
 
Oben