Forenbewohner?;-)

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von gigi, 15. Januar 2006.

  1. bin mal wieder sehr neugierig!:)

    also mich findet man im:

    nachdenkstübchen,(da darf ich aber nicht hin, weil ich einen persönlichen beitrag von mir gelöscht habe der schon sehr alt ist, keinen menschen ausser mir im moment, interessiert hat und auch den thread nicht unverständlich gemacht hat)
    erziehungsforum,
    schlafforum,
    erfahrungsaustausch,
    ratgeber,
    politik,

    manchmal im:

    umfrageforum,
    kaffeeklatsch,
    kummerkasten,
    meilensteine

    ganz selten mal bei:
    scherzkeksen,
    esoterik,
    lust und liebe

    und in den anderen foren fast nie.

    wie sieht es bei euch aus?

    liebe grüße
    gigi
     
    #1 gigi, 15. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Forenbewohner?;-)

    Huhu,

    mich findet man überall und nirgendwo :-D

    Ich schaue mir immer "Neue Beiträge" an. Öffnen tu ich für mich interessante Überschriften bzw. Beiträge mir besonders sympathischer und besonders unsympathischer :-D Leute. Dabei ist das Forum, in dem der Beitrag steht zweitrangig.

    Also findet man mich auch schonmal in "Alleinerziehend" oder "schwanger" obwohl ich da eigentlich nix zu kamellen habe :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. AW: Forenbewohner?;-)

    Ich gehe auch immer über neue Beiträge. Aber wenn ich mal länger nicht online war, führt mich mein erster Weg immer ins Schwangerenforum:)
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Forenbewohner?;-)

    Ich mach das so wie Angela :)
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Forenbewohner?;-)

    Mich findet man auch überall und nirgendwo.
    Wenn ich reinkomme dann ist es immer das erste über neue Beiträge und dann schau ich mir auch gern das Schwangerenforum sehr gern an.
     
  6. AW: Forenbewohner?;-)

    hallo Angela,

    so ähnlich mache ich es auch
    und dabei lande ich dann genau in der häufigkeit wie oben aufgezählt in den verschiedenen foren.:)

    ob ich da vielleicht etwas verpasse in den anderen foren?;-)

    :winke: gigi
     
  7. AW: Forenbewohner?;-)

    ich machs genau wie Angela! :)


    Motto: Bloß nix verpassen...
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Forenbewohner?;-)

    Mich findet man auch in den neuen Beiträgen. :)
    Eigentlich guck ich beim Lesen/Überfliegen der Threads nicht so auf's Forum. Nur "Meine Familie und ich" meide ich meist, weil mein Rechner so langsam ist, daß mir das mit den Bildern leider immer viel zu lang dauert. :schnarch:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...