Forenbewohner?;-)

G

gigi

AW: Forenbewohner?;-)

ist auch wieder wahr frau Mullemaus!:)

wollte dich immer schon mal fragen,
wie du zu deinem nick gekommen bist?
magst du mir das sagen?

liebe grüße
gigi
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Forenbewohner?;-)

Meinst den Nick oder den Benutzertitel?

Der Nick setzt sich zusammen aus den Kosenamen meiner Mäuse.
Und der Benutzertitel ist eine Kreation der Chatties *lach*.

LG,
Mullemaus
 
G

gigi

AW: Forenbewohner?;-)

aha danke!

also bezieht sich das auf echte mäuse,
sehr interessant!

tja und das dir der titel ehrenhalber von deinen Chaties verliehen wurde
dachte ich mir schon!:)

:winke: gigi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Forenbewohner?;-)

Ich bin auch eine von den *bloßnixverpassen* Menschen...
Ich schau zuerst meine Beiträge durch, ob´s da was neues gibt und dann in Neue Beiträge.
Momentan schau ich hächstens mal direkt ins SS Forum, aber sonst nie direkt.

Ach das einzige noch, ich sollte wohl vorerst das Verkaufe Forum schließen, sonst bekomm ich von GG noch Coucharesst und darf nicht mehr ins I-Net :nix:



LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Forenbewohner?;-)

Hm, über neue Beiträge gehe ich eher selten... ist aber ne gute Idee :lichtan:

Ansonsten handhabe ich es immer so, dass ich zuerst mal die Beiträge lese die bei meinen eigenen Threads abgegeben wurden, dann guck ich ins Schwangerenforum, in den Kaffeeklatsch, zu den Fotos, in den Kummerkasten.... undsoweiterundsofort ;-) Je mehr Zeit ich hab umso mehr Themen kann ich durchforsten.
 
Oben