Fluchtplan ins Grüne

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mischa, 7. August 2014.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Was für eine nette Idee von Google, also Kinder und Picknickkorb packen und ab ins Grüne. Es muss ja nicht immer die Ferne sein wenn es auch in der Nachbarschaft schöne Ausflugsziele zum entdecken gibt.

    flucht-ins-gruene-ausflugsziele.jpg
     
    #1 Mischa, 7. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  2. snowhite

    snowhite Tourist

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fluchtplan ins Grüne

    Hut ab, das ist echt ein cooles Projekt!

    Ich habe es gleich mal getestet und in Mailand, wo ich mich gerade aus beruflichen Gründen befinde, wurde mir gleich mal der Parco Sempione mit einer Anreise von 1,8 km angezeigt. Das muss ich morgen mal ausprobieren. :)
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Fluchtplan ins Grüne

    Cool, funktioniert auch fuer Delhi...:blume: Leider ist mein naechster Fluchtort 5.6 km entfernt...:oops:
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fluchtplan ins Grüne

    Meiner ist lt.. google 18 km entfernt, dabei fängt das größte Naherholungsgebiet direkt hinterm Haus an..

    Lg Sandra
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Fluchtplan ins Grüne

    Hmmm, komisch...waere natuerlich interessant zu wissen, welche Kriterien da benutzt werden...
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Fluchtplan ins Grüne

    Super, scheinbar war gestern Abend doch ein Wein zuviel bei mir.

    google sagt ich sitzte gerade am Isartor in München und könnte in 0,5 km am Viktualienmarkt sein.

    Aber 1. bin ich in einem Münchner Vorort nochmal so 20 km weiter
    und
    2. Würde ich von Isartor aus wenn ich es grün mag mich eher in den Hofgarten oder in den Englischen Garten gegeben, Viktualienmarkt verkauft zwar viel grünes aber unter "Ab ins grüne" verstehe ich was anderes *lach*

    Lg
    Su
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Fluchtplan ins Grüne

    :p Su aber am Viktualienmarkt könnten wir uns in 2 Stunden treffen, dann muss ich da nämlich eh hin :hahaha:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Fluchtplan ins Grüne

    Schade!

    Ich habe noch 2 Mandanten heute...... und muss hier bleiben und hoffe ich bin auch hier *lach*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...