Fluchtplan ins Grüne

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Fluchtplan ins Grüne

Ich soll 34,1 km fahren und werde dabei in ein Hotel geschickt.
Unter "Fluchtplan ins Grüne" verstehe ich allerdings etwas anderes als einen Hotelaufenthalt.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Fluchtplan ins Grüne

Ich wohne auf dem Land mit Blick ins Grüne. Google schickt mich 10km weiter mitten in die Innenstadt in den Schlosspark...
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Fluchtplan ins Grüne

Das scheinen ja bezahlte Werbelinks zu sein. Mein Punkt ist 50 km entfernt - fast das hinterland von der Insel Usedom. Klar, Lütow ist schön und der Naturcampingplatz dort auch.
Aber es gibt sicher, ganz sicher, Grüne Orte, die dichter an meinem Wohnort sind.
:umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fluchtplan ins Grüne

Ich bin angeblich auch ganz woanders, als hier :hahaha:.

Und grün waren die Empfehlungen eher nicht, teilweise Schwimmbäder und dann noch mit total schlechter Bewertung.

Aber, was mich tröstet - bis auf zwei Orte kenne ich alle und bin dort auch schon gewesen.

LG
Heike
 

Nemo

nah am See
AW: Fluchtplan ins Grüne

Ne ich glaub mit gesponsert hat das nichts zu tun. Mich würde google in den forstbotanischen Gärten in Köln schicken. Das ist öffentliche Naherholungsfläche, die keinen Eintritt kostet. Ich glaube nicht, das die Stadt Köln da was zahlen würde. Ich denke das ist eher eine Sammlung von irgendwann mal bewerteten und für gut befundenen Parks ...

VG
Sandra
 
Oben