@Florence (Hautprobleme)

Glace

nächtliche Muse
AW: @Florence (Hautprobleme)

Ich war gerad eh am stöbern in meinen Beirtägen, ich hab nochmal n Link für dich, so sieht das bei Kevin aus, oft sind die Flecken aber auch so klein wie bei Josephine.

Wenn man den Link auch einfügt is das nich schlecht woll :-D

http://www.schnullerfamilie.de/threads/74212


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Florence (Hautprobleme)

Sind denn die Stellen von Kevin dann auch rau? Bei Josephine fühlt man die richtig. Also könnte man sie auch Blind ertasten...

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Florence (Hautprobleme)

Alina, ich denke, die Einschätzung mit trockener Haut bei der Witterung ist genau richtig. Die Flecken sollten bei guter Pflege mit einer Fettcreme langsam verschwinden - das braucht allerdings länger als nur ein paar Tage.
Der Ausschlag ist ein Hinweis auf eine empfindliche, zur Trockenheit neigende Haut - ob eine ND drauf wird, kann keiner vorhersagen.
Liebe Grüße, Anke
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Florence (Hautprobleme)

Alina83 hat gesagt.:
Sind denn die Stellen von Kevin dann auch rau? Bei Josephine fühlt man die richtig. Also könnte man sie auch Blind ertasten...

lg


Rau würd ich weniger sagen, aber die Haut ist an den stellen angehoben, leicht geschwollen, das fühlt man.
Am Auge hatte er die auch schon, das sah aus wie n Feilchen :-?


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Florence (Hautprobleme)

Glace hat gesagt.:
Rau würd ich weniger sagen, aber die Haut ist an den stellen angehoben, leicht geschwollen, das fühlt man.
Am Auge hatte er die auch schon, das sah aus wie n Feilchen :-?


LG Katja

Also eher wie ein Stich von einer Bremse oder? Ich finde so sieht das auch aus. Ok ist ein bisschen zu groß dafür. Aber wenn mich eine Bremse sticht ist es außen rum rot und "innen" weiß und man fühlt es halt...

lg
 
Oben