@ Florence: Anke, schaust du mal bitte? Geht um mich, nicht um die Jungs...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: @ Florence: Anke, schaust du mal bitte? Geht um mich, nicht um die Jungs...

Mit der Nummer, die ich vom Hautarzt bekommen habe, bin ich im Sekretariat des Chefarztes einer dermatologisch-phlebologischen Klinik innerhalb des Krankenhauses gelandet. Da kann es dann doch eig. nur um die Hautprobe gehen, oder?
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Uah:(
Wobei er tatsächlich irgendwas von evtl. Einweisung gemurmelt hat, falls das nicht ambulant gemacht würde (ist echt so, er steht mit dem Rücken zum Patienten am PC und murmelt) und davon, dass ein Muskel nicht angespannt sein dürfte.

Ich weiss nicht, warum er nichts selbst gemacht hat, leider.

Zu dem anderen Arzt werd ich nächste Woche gehen, die waren auch wirklich begeistert *seufz*, als ich sagte,
ich wäre noch nie bei ihnen gewesen. Ist mir aber egal, ich möchte halt eine Zweitmeinung.

Danke,

Heike
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Florence: Anke, schaust du mal bitte? Geht um mich, nicht um die Jungs...

Heike, ja, eine Hautklinik wird wohl als erstes eine Hautprobe nehmen.
Und eine zweite Meinung ist immer gut - gerade, wenn der Hautkliniktermin erst so spät liegt...
 
Oben