flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Jac hat's wieder gelöst, aber gestern Abend war's mal kurz oben angepint :umfall:. Weia, und das alles nur, weil ich mein Postfach nicht geleert habe :hahaha:.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Das war es bis heute morgen - aber ich will ja hier nicht verklagt werden wegen Missbrauchs meiner Rechte ;)

...


Manchmal tut so eine Blödelei einfach gut :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Jac hat's wieder gelöst, aber gestern Abend war's mal kurz oben angepint :umfall:. Weia, und das alles nur, weil ich mein Postfach nicht geleert habe :hahaha:.
Ja, also, liebe Jenny, das geht ja auch gar nicht, und dafür muß man schon mal an den Pranger :nein: :-> :hahaha:
War das echt oben angepinnt? 8O Ist ja cool :lachen: :umfall: :hahaha:

:winke:
 
Oben