flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Ja es war heut morgen auch noch angepinnt. :hahaha: Habs auch gesehen und gelesen und so gelacht und ich hab mich auf die Finger gesetzt, sonst hätte ich heut morgen noch gesenft ... ich find das gut. :bravo: Manchmal muss man blödeln um den Alltag Alltag sein zu lassen.
 

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Wobei ich ja jetzt schon ein Stück weit das Gefühl habe, nicht mehr wichtig genug zu sein - wenn das Thema einfach wieder "abgepinnt" wird...:nasehoch:































:crazy:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

:nananana: , Jennylein, die Unwichtigkeit gebührt, wenn schon, mir und nicht Dir - ganz bestimmt :weglach: 8O :hahaha:


:-D :weghier:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

...und dabei wollte ich doch nur, daß Du Dein Fächlein leerst, damit ich Dir pnnen kann :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Also bin ich nicht wichtig, aber auch nicht ganz unwichtig? Sozusagen egal? Das ist ja noch schlimmer! :heul:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: flonikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

Ähmmm... also... wie zieh ich mich denn da jetzt mal aus der Affäre? Wer weiß, schön'n gut'n Abnd :???: 8O :umfall: :hahaha: :-D
 
Oben