Fix und alle

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Fix und alle

:entsetzt:

Stefilina! Das tut mir so leid und ich wünsche Dir ganz schnell und viel gute Besserung! Für mich warst Du hier immer die Problemlos-Mami :oops: und ich kann mir das alles gar nicht vorstellen....

Alles Liebe und lass Dich ein bisi verwöhnen, das geht GAR NICHT!

Zaza :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Fix und alle

Guten morgen,

gestern war ich noch mal beim Urologen.

Die Schiene ist noch drinnen :-?
Er meinte, das es unvernünftig wäre, die Schiene schon raus zu holen, weil ich dann garantiert wieder Koliken bekomme und das wohl auch unter der Geburt...

Und das Stechen in der Blase kommt tatsächlich von der Schiene. Immer wenn die Blase leer ist, fällt sie zusammen und das eine Schienenende stößt etwas gegen die Blaenschleimhaut. Das wäre aber normal. Ich soll immer schön viel trinken. Aber noch mehr als 3l täglich schaff ich echt nicht:umfall:

Über die Geburt soll ich mir keine Sorgen machen, da Gebärmutter und Blase zwei verschiedene Organe sind und das Kinderköpfchen drann vorbei geht.....Leichter gesagt, als getan :-?

Naja, einen Kaiserschnitt möchte ich aber nicht. Wenn Gyns aus dem KH und der Urologe sagen, das es auch so geht, muß ich da mal vertrauen.
zumal ich mich mit einer Geburt ja eh nie lange aufgehalten habe...:rolleyes:

Danach darf die Schiene aber so schnell wie möglich, heißt je nach dem wie es mir geht, raus.
Es könnte sein (soll aber eher unwarscheinlich sein) das ich Nierensteine habe und daher die Stauung kommt. Deshalb wird vorsichtshalber geröntgt.
Und sollte ich welche habe, ist die Schiene wohl auch hilfreich.

Und nun warte ich mal auf morgen. Da muss ich zu meiner Gyn, noch mal nach der Fruchtwassermenge schauen lassen, weil ich im KH zu wenig hatte.
Wenn nichts mehr da ist, gibts noch einen Grund mehr, ein zu leiten:umfall:

Daran glaube ich aber nicht, denn ich hatte zum Schluß immer wenig Fruchtwasser. Wo soll das auch bei mir hin, wenn ich kaum Bauch habe:cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Fix und alle

Oh je du Arme. Ich kann mitfühlen, das hatte ich bei Gianluca auch und musste deshalb zweimal eine Woche ins Krankenhaus.
Um die Schiene bin ich drumrum gekommen, mich haben sie halt an den Tropf gehängt.

Aber die Schmerzen sind wirklich die Hölle. :tröst:

Ich wünsche dir, dass du trotzdem eine schöne einigermassen schmerzfreie Geburt haben wirst.

Liebe Grüße

Caro
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Fix und alle

OT: An dem 'lina' ist Lukas schuld. Der nennt mich gelegentlich 'Mamilina', sagt zu seinem Vater 'Papinsko' und macht aus Grosi (Grossmutter) 'Gröseli-Döseli'. Mein Vater bekommt aus seinem 'Nonno' ein 'Nonnino' verpasst und sich selbst tituliert er ab und zu mal als 'Lukino'.

Tja.... :umfall:
 
Oben