Fix und alle

S

Sonja1976

AW: Fix und alle

Das hört sich ja echt gemein an!

Wünsche dir gute Besserung und das du in einer Woche dann dem großen Moment mit Freude entgegen fiebern kannst!!!!!
 

alya

Familienmitglied
AW: Fix und alle

Oh Gott :( Das klingt schrecklich.

Ich wünsch Dir alles Liebe und dass du die Zeit bis zur Geburt möglichst schmerzfrei überstehst.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fix und alle

Ach du grüne Güte.. Steffi,

ganz schnell Gute Besserung das die Stiche endlich aufhören und ihr zwei euch auf die Geburt freuen könnt..

gaaaanz lieben Gruß :bussi:

.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Fix und alle

Oooh gott,
du Arme *pust* *tröst* *umarm*
Das hört sich ja furchtbar an.
ich wünsche Dir ganz schnell gute besserung!!
und das die Pickserei bald aufhört.

lg Nadine
 
M

marie, thalia

AW: Fix und alle

liebe steffie,
ich hatte auch nierenstau mit wahnsinnigen schmerzen(entzündung blase) allerdings früher in der schwangerschaft. ich wurde 14tage von meinem FA krankgeschrieben, viel trinken und mehr hat er nicht gemacht. meine hebamme hat mir damals globuli gegeben, damit ging das es super weg. wenn du interesse hast kann ich mal nachsehen wie sie heißen!
gute besserung und wenig schmerzen :troest:

lg
 
Oben