fischstäbchen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Ignatia, 26. März 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    es gibt nachher bei uns fischstäbchen. Der Kleine geiert immer bei uns, nun frage ich mich ob ich ihm nachher ein stück geben kann?
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,

    Kiana liebt Fischstäbchen, allerdings mache ich ihr die Kruste ab :jaja:

    VlG
    Sonja
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    würd auch sagen JA :jaja:

    Guten Appetit!
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Darf er denn Fisch wegen seinen Unverträglichkeiten? Du kannst es ja ausprobieren. Die Panade würde ich auf alle Fälle wegmachen, 1. ist es ganz fettig und 2. ist da auch bestimmt Weizen(-mehl) enthalten (hattet ihr damit nicht Probleme?)
    Wenn danach seine Hautprobleme wieder schlimmer werden, weißt du warum, ich hoffe aber nicht.

    LG Conny
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ^fisch dürfen wir essen und weizen sollen wir in kleinen mengen aml versuchen und schauen wie er darauf reagiert.
    Es hat ihm jedenfalls gut geschmeckt, danke euch :jaja:
     
  6. fisch ja, fischstäbchen nein, wegen weizen in der panade. am besten KEINE fertiggerichte für den kleinen, solange seine unverträglichkeiten und allergien bestehen.

    fischstäbchen... iiiih... :???: aber wir hatten heute auch fisch, in kokosmilch (indisch) *lecker*
     
  7. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ohhhhhh, Gabriela, her mit dem Rezept.... :-D :-D :-D bittööööö...
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Süße,

    also Johanna hat auch schon Fischstäbchen gegessen :-D und sie findet sie suuuuperklasse! (MIT Panade, bei dem Hungerhaken muß ich mir wegen des Fettes keine Sorgen machen) Bisher ist es aber bei dem einen Mal geblieben, weil mein schlechtes Gewissen mir zu schaffen macht... aber demnächst wird's wohl mal wieder Fischstäbchen geben :jaja: ich ess die nämlich totaaaaaaaaaaaaal gerne ;)

    :bussi:

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...