Firmen-Feier

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 17. September 2004.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hab mal eine ziemlich doofe Frage:

    Wir haben heute Abend eine Firmen-Feier, wo auch Alkohol ausgeschenkt wird. Ich weiß: Alkohol + SS geht nicht, habe ich auch nicht vor.
    Nur ist es so, dass es da auch zum Anstoßen Sekt gibt.
    Da dort noch keiner weiß, dass ich schwanger bin, weiß ich nicht welche anderen Gründe ich vorbringen könnte.

    Wisst ihr was?

    LG
    Rebecca
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sag doch du nimmst Antibiotika.Hat bei mir immer gut geholfen :eek:
     
  3. Ich würde auch Medikamenteneinnahme :jaja: als Vorwand geben!
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :) ...ich habe auch Antibiotika nehmen müssen, da ich eine Harnwegsentzündung hatte :-D
    Bei und war nämlich gerade Fastnacht als ich mit Paula schwanger war und wer da nichts trinkt, fällt gleich auf :eek: .
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Habe ich auch schon dran gedacht, aber mir fällt keine Krankheit ein wo man nicht krank aussieht
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    harnwegsinfekt ist gut
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde auch den Harnwegsinfekt nehmen. Den hatte ich nämlich 2000 auch und musste drei Monate Antibiotika nahmen.

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Ich finds schon schlimm, das wir in einer Gesellschaft leben, in der man sich dafür rechtfertigen muss, warum man keinen Alkohol trinkt... :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...