Firmen-Feier

Onni

Sprücheklopfer
:???: geht doch keinen was an, was du für ne Krankheit hast.Wenn sie fragen sagst du halt einfach du nimmst Antibiotika und wenn jemand sofort fragt:Warum,wieso... find ich ziemlich unhöflich-Wenns nicht gerade Freunde sind!
 

Rebecca

Pfiffikus
Jesse hat gesagt.:
Ich finds schon schlimm, das wir in einer Gesellschaft leben, in der man sich dafür rechtfertigen muss, warum man keinen Alkohol trinkt... :-?
Tja, leider ist es nunmal so...vor allem würde dann der Spruch kommen: "Och, nur ein kleines Schlückchen Sekt" und wenn man dann die Einzige ist, die nichts trinkt...naja, egal
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich hab Silvester garnichts gesagt und einfach so getan, als ob ich am Sekt nippen würde und dann das Glas einfach dezent irgendwo abgestellt :jaja: !
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich trinke, kein Alkohol... und wurde oft blöd angemacht! Warum, Wieso...?

Aber ich blieb dabei, und zog das durch... jetzt wissen die meisten dass ich kein oder wirklich nur mal zum anstossen Alkohol trinke!

Ich finde es auch sehr schade, dass man sich immer rechtfertigen muss! :???:

Sag doch du hast jetzt schon Kopfschmerzen, und hättest schon eine Kopfschmerztablette genommen! :)
 

Alina

Selfie Queen
Also ich trinke auch kein Alk :p Und sage auch ganz einfach ich mag keinen. Du könntest ja auch sagen das du Kopfschmerzen hast und dann nicht noch unbedingt Sekt trinken willst

lg
 

Corinna

Forenomi
Ist zwar schon etwas "spät" für meine Antwort, aber ich kenne TATSÄCHLICH eine Frau, die ALLERGISCH reagiert, wenn sie Alkohol trinkt! 8O (Sie bekommt dann überall juckende rote Ekzeme am Hals und über der Brust!)

:-D DAS wäre auch noch eine Ausrede gewesen! :jaja: :)

Hat denn jemand was gemerkt??

:winke:
Corinna
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
julie_78 hat gesagt.:
Ich hab Silvester garnichts gesagt und einfach so getan, als ob ich am Sekt nippen würde und dann das Glas einfach dezent irgendwo abgestellt :jaja: !

So hätt ich es wohl auch gemacht.....
Und? Wie war es???
 

Rebecca

Pfiffikus
Corinna hat gesagt.:
Ist zwar schon etwas "spät" für meine Antwort, aber ich kenne TATSÄCHLICH eine Frau, die ALLERGISCH reagiert, wenn sie Alkohol trinkt! 8O (Sie bekommt dann überall juckende rote Ekzeme am Hals und über der Brust!)

:-D DAS wäre auch noch eine Ausrede gewesen! :jaja: :)

Hat denn jemand was gemerkt??

:winke:
Corinna
Naja, allergisch reagieren hätte ich nicht als Ausrede nehmen können, da ich zur Altweiberfeier doch schon schön zugelangt hatte :???:

Aber es hat keiner was gesagt, zumal ich meine Tochter auch dabei hatte.

LG
Rebecca
 
Oben