Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Finele, 27. Juni 2011.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    nu bin ich auch überzeugt von den Teilen :heilisch:. Finchen hat so ne Wetterhose, die ist so klasse :)winke: Micky). Habe zwar wenig Hoffnung, vielleicht aber Glück :cool:.

    Ich suche noch ein paar Outdorteilchen bzw. andere gute funktionelle Kleidung (JW oder so) für draußen - Hose, Jacken (Fleece/Softshell) - für meine Mädels.

    Hat wer was schönes :nix:?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

    Samstag war ich im Globetrotter Outlet, da hatten sie alle Finkid Sachen für nen Appel und 'n Ei. Hosen für 15 Euro und so.
    Wolltest du das wissen? :???:
    Ich habe diese Woche leider kein Auto, sonst würd ich ja vielleicht nochmal hin...
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

    Ich hab leider nix aber ich lieeeebe Finkid auch... und

    DAS WILL ICH AUUUUCH
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

    :heul: :heul: :heul:


    Menno :trotz:!



    Hast du denn zugeschlagen *gaaaaaarnichtneugierigbin*? :cool:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

    wencke, wollen wir susa mal besuchen gehen??? :-D
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

    Wir würden schon wollen, aber ob Susa das auch will :nix:.

    Wo is´n das Globetrotter-Outlet :heilisch:?
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

    ich komm auuuuuch
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

    zuuu weit von hier. Bonn :heilisch:

    Aber mit Meike und Dir zu Susa??? Warum nich :heilisch: ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...