Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

Äh....Susa, wir kommen !!!!


:weghier:
 

Finele

Fitznase
AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

Bonn :umfall: - ist der nächste Weg :umfall:!!!

Ich glaube, Susa ignoriert uns grad :heilisch: - warum wohl???

:weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

:heul: :heul: :heul:


Menno :trotz:!



Hast du denn zugeschlagen *gaaaaaarnichtneugierigbin*? :cool:

Nö, meinen Kindern sind die Sachen zu verspielt :)

wencke, wollen wir susa mal besuchen gehen??? :-D
Sagt einfach bescheid...:cool:

Ich glaube, Susa ignoriert uns grad :heilisch: - warum wohl???

:weghier:
Weil es Leute gibt, die auf der Arbeit einfach keine Zeit zum surfen haben...;-)

nee, ich glaub sie arbeitet eher ;).
Jedenfalls ist sie eigentlich nie oder seltenst vormittags hier anzutreffen :jaja:

:winke:
Rischtisch :jaja: Wenn dann donnerstags, da hab ich manchmal frei. Oder heute, da hab ich einfach um 12 beschlossen, dass es zu warm ist :trotz:
 

Finele

Fitznase
AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

Weil es Leute gibt, die auf der Arbeit einfach keine Zeit zum surfen haben...;-)

:???:

Rischtisch :jaja: Oder heute, da hab ich einfach um 12 beschlossen, dass es zu warm ist :trotz:

... und andere Leute können das nicht einfach so beschließen, dass es heute zu warm ist und sitzen bis mind. 18 Uhr im Büro (unterm Dach) :rolleyes:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

Mit 120 Überstunden auf dem Zeitkonto darf man das...:jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Finkid-Sachen Mädchen/unisex ca. Gr. 128 und 158(164)

Ich gönn´s dir auch :wink: - wenn´s danach geht, könnte ich das auch, ich darf nur nicht :trotz:
 
Oben